- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen Exclusiv-Bungalow für 10 Tage gemietet. Um 15.00 Uhr war er leider noch nicht bezugsfertig. Das Reinigungspersonal spricht kein deutsch und auf englisch war es auch nicht einfach. Nach Rücksprache an der Rezeption konnten wir dann um 18.00 /19.00 Uhr den Bungalow beziehen. Wir haben ein kostenloses Abendessen zur Überbrückung bekommen. Schlechter Start aber wenigstens ein Entgegenkommen. Der Bungalow war von der Sauberkeit naja. Musste die Spülmaschine noch ausräumen und Schlafzimmer saugen und Badewanne/Whirlpool schrubben. Am Whirlpool war der Kalt/Warmdrehknopf zerlegt. Den habe ich auch zusammengebaut. Die Fenster sind überhaupt nicht gut geputzt. Was halt echt nicht schön war, wenn man auf dem Sofa sitzt und nach draußen sieht. Auf dem Staubsauger lag noch Grillkohle vom Vorgänger. Bei einem Exclusiv-Bungalow hätte ich das nicht erwartet. Sind seit 24 Jahren Centerparcs Kunden und haben uns bis zum Exlclusiv-Bungalow hochgearbeitet. Der Preis ist wirklich hoch, und für das Geld wollte ich nun wirklich nicht putzen müssen und Urlaub vom ersten Moment genießen. Ich würde keinen Exclusiv-Bungalow mehr mieten auch keinen VIP oder gar Wellness. Dann kann ich Comfort buchen und bin nicht enttäuscht, und der ist auch nicht so günstig. Man hat uns gesagt, dass der Bungalow noch abgenommen wird, und trotzdem wurden offensichtliche defekte und Unsauberkeit übersehen. Warum werden dann Kontrollen durchgeführt? Ich denke wir werden trotzdem irgendwann noch einmal den Park buchen, in der Hoffnung, dass die Startschwierigkeiten sich bessern.
Die Zimmer waren von der Ausstattung recht gut. Nur sehr klein. Wenig Platz für das Gepäck. Schränke gibt es ja praktisch gar nicht. Haben aus dem Koffer gelebt. Was in den kleinen Zimmern nicht einfach war. Entweder Schränke oder etwas größeren Zimmer wären da gut gewesen. Die Betten waren gut. Geschlafen haben wird alle recht gut. Schade finde ich, dass unsere Vorbewohner nicht sehr rücksichtsvoll mit den Wänden umgegangen sind. Waren im Esszimmer schon recht mitgenommen, habe teilweise getötete Tierchen von der Wand gewaschen. War nicht lecker und das macht man doch zu Hause auch nicht. Gut fand ich den Stauplatz in der Küche. Vorräte und Getränke konnten mühelos verstaut werden. Da hatten wir keinen Platzmangel. Küchenausrüstung war auch vollkommen ausreichend. Wir hatten sogar eine Waschmaschine/Trockner. Fand ich toll, wegen den Handtüchern. Für 10 Tage nur je ein Handtuch war uns doch etwas zu wenig. Den Grill auf der Terrasse haben wir auch als angenehm empfunden und nach dem Reinigen auch genutzt. War halt noch Grillkohle vom Vorgänger drauf.
Essen gut. Aber sehr teuer.
Über den Service konnten wir uns gar nicht beklagen. Rezeption, Parkempfang Supermarkt , Restaurant überall waren alle sehr freundlich und bemüht.
Die Lage ist sehr gut. Von der Autobahn runter und dann ging es recht schnell zum Park. Klar müssen hier die abgeholzten Bäume nachwachsen und zwischen den Bungalows der natürliche Sichtschutz noch wachsen. Das war uns klar und hat deshalb jetzt auch nicht gestört. Man kann schon jetzt erkennen, dass es mit der Zeit so gut wird, die in den älteren Parks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel geboten. Das Baden haben wir in vollen Zügen genossen. Leider kamen wir sonst zu keinen anderen Aktivitäten, weil wir viel unterwegs waren. Doch das Angebot hat uns überzeugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Danke für deine Zeit um uns eine Positive Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns. Schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Aqua Mundo und unsere Parkanlage gut gefallen hat uns Sie schöne Erinnerungen mit Ihrer Familie sammeln konnten. Es freut uns auch, dass Sie die Allgäuer Umgebung erkunden konnten. Toll finden wir, dass Ihnen unser Aktivitäten Programm zugesagt hat. Wir geben Ihre Anliegen bezüglich unserer Reinigung an die Kollegen weiter. Wir hoffen sehr Sie bald wieder wieder willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen aus dem Allgäu, Ihr Center Parcs Team