- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien mit Kindern bestens geeignet. Schon bei der Anfahrt zum Park könnte unser Sohn einige schöne Holztiere im Wald entdecken. Beim Check in mussten wir etwas warten, was aber einfach an der Anreisezeit kurz vor 15 Uhr lag. Der Chip zum Ferienhaus ging um Punkt 15 Uhr, sodass wir das Haus pünktlich beziehen konnten. Wir hatten ein VIP Haus mit Whirlpool und Sauna und können über die Ausstattung absolut nicht meckern. In der Küche befindet sich alles, was für einen Aufenthalt benötigt wird. Leider teilweise schmutzig, dafür haben wir aber ein "Start Paket" mit Spüllappen und Spülmaschinentapps in der Küche gehabt und haben erst mal alles durchgespült. Das Haus an sich war sonst soweit sauber. Das Handtuchpaket beinhaltet für zwei Erwachsene je zwei kleine und zwei große Handtücher (als Verbesserungsvorschlag sollte hier evtl auch noch ein zusätzliches Handtuch als Duschvorleger und für Kinder unter 3 Jahren ebenfalls ein zusätzliches Handtuch hinzugefügt werden) Die Natur rings ums Haus wurde durch den Bau und den schweren Schnee im Winter sehr in mitleidenschaft gezogen und braucht noch Zeit sich zu erholen. Die Spielplätze wurden mir sehr viel Liebe gestaltet und laden zum verweilen ein. Das Schwimmbad ist für groß und klein ein Besuch wert. Wir hätten drei Aktivitäten Gutscheine und dachten, dass wir hiermit alle Aktivitäten buchen können. An der Rezeption sagte man uns aber, dass hier nur "ausgewählte" Aktivitäten gebucht werden können. Das war etwas irre führend, da im Voraus davon keine Rede war. Wir hatten "t-shirts bemalen" im Kreacafe gebucht. Hier wurden lediglich die Shirts mit stiften verteilt und die Kinder mit Eltern waren im kpl "Baluba" verteilt und malten für sich alleine. Aus bisherigen Center Park Urlauben waren wir hier etwas mehr Organisation und einen dafür ausgewiesenen Platz gewohnt.
Das Haus (VIP) verfügt über alles, was für den Aufenthalt benötigt wird. 1 Rolle Klopapier, ein "starterset" mit Putzlappen und einem Schwamm sowie Spülmaschinentapps ist im Haus gewesen. Ebenfalls waren Staubsauger, Besen etc im Wandschrank untergebracht.
Wir hatten inkl Abendessen im Market Restaurant gebucht. Das Essen war gut. Als negativ sehen wir an, dass vor allem das Essen für die Kinder sich immer wiederholt (Pommes, fischstäbchen...) Softdrinks, Hauswein und Bier waren inklusive. Der Preis ist allerdings etwas teurer... Die anderen Restaurants können wir nicht wirklich bewerten, da wir sie nicht ausprobiert haben. Unser Sohn war aber sehr vom Eis begeistert :) :)
Jeder Kontakt mit dem Center Park Team war stets freundlich und hilfsbereit.
Schön ruhig im "Wald" gelegen befindet sich der neu angelegte Park. Von der Autobahn bis zum Check in waren es vielleicht 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Boot fahren, Minigolf indoor und outdoor, Kids safari, Bauernhof, Schwimmen, Spielplätze indoor und outdoor... Von allem und für alle etwas dabei. Was auf jeden Fall beachtet werden muss ist, dass die Aktivitäten LÄNGER IM VORAUS gebucht werden sollten. Die Boote waren bei uns zwei Tage ausgebucht, was man seinem kleinen Kind nur schwer beibringen kann. Orry und seine Freunde machen einen wunderbaren Job und animieren jung und alt zum mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rebecca, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Entertainment Personal und auch mit der Austattung Ihres VIP Hauses zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Aqua Mundo und auf unseren Spielplätzen hatten. Ihre Kritikpunkte geben wir an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. Ihr Center Parcs Park Allgäu Team