Leider war es dreckig, teuer und das Personal hat seine Arbeit sehr lustlos gemacht. Kunden sind hier lästig und werden auch entsprechend behandelt. Der einzig nette und motivierte Mitarbeiter war der Fotograf im Schwimmbad. Für diesen Herrn beide Daumen nach oben, wir haben so tolle Bilder von unserem Kind erhalten. Ledier haben wir uns bisher in keinem Urlaub so über das Personal geärgert wir dort. Zudem wird der Park als Autofrei angepriesen, die Schranke zum Gelände der Häuser war bei unserem Aufenthalt aber leider immer auf und es fuhren die ganze Zeit Autos im Park herum. ES gibt lange Wartezeiten für die angebotenen Dinge. Unser Haus war erst um halb 6 bezugsfertig und die Dinge vom Vorgänger waren nicht entfernt, wir mussten am Abend noch selber putzen.
An sich ein nettes Haus, es ist alles da und auch neu gewesen. Wir hatten ein Premiumhaus. Etwas dunkel im Winter, da an Lichtstrahlern leider gespart wird. Leider mussten wir viele Reste vom Vorgänger entfernen und darum hat das Haus leider einen schlechten Eindruck bei uns hinterlassen.
Teuer und überschaubar
Wo fange ich nur an?!? Die Ankunft war freundlich, jedoch teilte man uns mit, dass unser Haus nicht pünktlich fertig werden wird. Als Entschädigung gibt es Kinderpunsch und Kakao an einem extra aufgebauten Stand. Unser Kind wollte natürlich gerne dort hin, als wir um zwei Uhr am Stand angekommen sind, war der Kakao aus, man machte uns aber darauf aufmerksam, dass wir uns ja einen Kakao im Cafe kaufen können. Wir gingen als erstes in den Indoorspielplatz. Leider werden dort im direkt angrenzenden Bereich Glasflaschen verkauft. Diese schoss einer Frau als sie sich zu ihrem Kind beugen wollte aus dem Rucksack. Sie sammelte die Scherben notdürftig auf, ich ging in den Gastrobereich um dies zu melden und mit der Bitte die restlichen Scherben zu beseitigen, ebenso wie die Limoreste, welche sich auf dem Boden verteilten. Da im Indoorspielplatz Schuhe verboten sind ist es unverantwortlich, dass einfach niemand gekommen ist um dies zu beseitigen und ich leider am nächsten morgen dicke klebrige Flecken und weitere Scherben in dem Bereich fand. An einem Tag haben wir über die App des Parks unser Kind zum Kinderschminken angemeldet. Wir haben 2 STUNDEN angestanden. Es war ein Alptraum und die einzige Sorge, die die Mitarbeiterin hatte, war dass Sie pünktlich Feierabend machen kann, bei so vielen Kindern. Zwischendurch ist die nette Dame auch immer wieder aufgestanden um eine rauchen zu gehen, hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich sagen dass kann es nicht geben. Auch die Bowlingbahn wollten wir benutzen, auch diese kann man separat buchen. Leider gab es, obwohl nur 3 Bahnen besetzt waren keine Schuhe mehr für unser Kind, mit unseren Straßenschuhen durften und konnten wir aber auch nicht spielen, da der Boden einfach viel zu rutschig war. Als ich bei einer Mitarbeiterin nachfragte was man da machen könnte, sagte Sie entweder Sie spielen oder sie gehen halt, und ob ich von Ihr erwarten würde, dass Sie die Schuhe von zu hause mitbringen solle. Gut wir speilten dann nicht mehr, die Stunde musste aber natürlich trotzdem gezahlt werden. Ich habe alle diese Dinge sofort an der Rezeption gemeldet, es hat ich jedoch keiner dafür interessiert. Nach meinem Urlaub habe ich dem Park nochmal geschrieben, ich habe nichts erstattet bekommen aber für die nächste Buchung einen 50 EUR Gutschein, ja als ob ich nochmal dort Urlaub machen möchte.
Leider ganz allein, Leutkirch ist einige Kilometer weg, auch sonst leider keine schöne Umgebung, man ist auf das Angebot des Parks angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An sich gibt es einige Dinge die man machen kann, aber leider muss man auch immer wieder Geld hinlegen. Ich finde auch dass einige Dinge zu klein sind für die Größe des Parks und die Masse der Menschen die dort hinkommen sollen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. In erster Linie entschuldigen wir uns im Namen von Center Parcs für die Unannehmlichkeiten, welche bei Ihnen aufgetreten sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, dementsprechend geben wir alles an die entsprechenden Stellen weiter um uns dahingehend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben können. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Team Park Allgäu