- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Park ist noch eine Großbaustelle. Eine absolute Zumutung so etwas Urlaubern zuzumuten. Überall Dreck, Schlamm, fehlende Attraktivitäten und Baustellenverkehr. In ein oder zwei Jahren ist der Park sicher eine tolle Attraktion. Jetzt definitiv nicht!
Das von uns gebuchte Ferienhaus war grundsätzlich toll und auch modern eingerichtet. Allerdings fehlten die Dolce Gusto Kaffemaschine und die Soundbar. Die Fernseher waren wegen Netzwerkproblemen nicht nutzbar. Ebenso die Turschlösser. Auf unserer Couch fehlten die Polster. Zudem war in der Küche am zweiten Tag ein Wasserschaden. Beide Umstände wurden Gott sei dank schnell behoben.
Es waren nur 3 Restaurants geöffnet. Eins davon (Rockets) nur teilweise. Das angebotene Speisenangebot im Buffetrestaurant war unterirdisch. Schlechtes Kantinenniveau. Schnitzel, Pommes, Fischstäbchen, Kartoffelbrei....und das noch viel zu teuer. Auch die Darbietung war lieblos. Nicht zu empfehlen.
Der Service, vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption, waren mit der Situation der vielen Beschwerden hilflos überfordert. Wir mussten mehrere Stunden auf die Aushändigung unseres Hausschlüssels warten und wurden ständig zwischen Eingang und Rezeption hin und hergeschickt. Die Szenen die sich an der Rezeption abgespielt haben sind schlicht unbeschreiblich. Es reichte von Tränen bis zu lautstarken Wutausbrüchen. Die Mitarbeiter und auch das Management hatten nichts im Griff.
Der Park liegt schön gelegen in einem Waldgebiet (ehemaliges Militargebiet).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Attraktionen waren entweder noch im Bau und daher nicht verfügbar oder standen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Auch das Aqua Mundo ist an vielen Stellen noch nicht fertig. Rutschen, Aussenbereich. Überall auch noch Baudreck. Sehr unschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider hatten wir mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Dass in dem Fall Sie davon betroffen waren, tut uns Leid und wir möchten uns auch über diesen Weg nochmals bei Ihnen entschuldigen. Viele Aktivitäten konnten bis Anfang Oktober leider noch nicht fertiggestellt werden, mittlerweile sind aber viele Tiere in unseren Bauernhof eingezogen, auch im Aqua Mundo stehen alle Rutschen zur Verfügung. Vielleicht geben Sie dem Park daher eine zweite Chance und besuchen uns bald wieder, es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken. Viele Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu