- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren nicht im Hotel :-) , wir waren in einem Haus . In den Häusern ist es etwas Dunkel . Die Garderoben sind dekorativ, man kann aber keine einzige Jacke aufhängen. Der Fernseher ist für die Entfernung zur Sitzecke extrem klein. , Das Einbahnstraßensystem ist extrem ungünstig. Man fährt einmal um das komplette Dorf um wieder zum Haus zu kommen. Die Haupthalle sieht aus wie eine Bahnhofshalle. Das ist aber mehr unser Eindruck als eine böse Kritik :-)
Bungalos gut, sehr im Stil von Reihenhäuser, aber soweit ok , Das Küchenbesteck ( Kellen, Schneebessen usw. ) in Plaste ist nicht zu gebrauchen . Betten waren sehr gut. Wichtig: Wenn man zwei Bungalos nebeneinander bucht , sollten es trotzdem getrennte Code`s für die Türöffner sein.
Essen sehr gut , bis auf das angesprochenen Online-Problem
Das Personal ist sehr gut gewesen, alle fleißig, alle zuvorkommend, alle immer lächelnd, aber das Buchungssystem ??? Ich möchte mich einmal im Urlaub nicht einloggen müssen, ich möchte im Urlaub von netten Menschen betreut werden. Das nette Personal war da , aber ich muss mir alles Online holen :-( , ich möchte Bowling spielen und darf mich online mit der Getränkebestellung beschäftigen? Sehr schlechte Philosophie von Kundenbetreuung. Mir tut Ihr Personal leid. Ich möchte bei Ihnen nicht Arbeiten. Beim Bowling gibt es in den Standartgrößen der Schuhe viel zu wenig. 10 Paar in Größe 41 für 10 Bahnen ist nicht real !! Ich kann nur eins sagen: auf Grund der Service-Gastronomie nie wieder Centerpark im Allgäu. Schade um Ihr Personal :-(, Das Personal bekommt die volle Punktzahl. Der Park Allgäu bekommt null Punkte. Kein Erholungswert durch die Online-Buchungen.
gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Federball, kein Tischtennis , kein Squash , kein kleinen Fußballfeld ??? alles nur auf einer Wiese und dazu noch im Freien ???? im Oktober ??? Sauna ist nicht im Bereich des Schwimmbades und für unseren Kinder und Jugendliche nur von 10-13 Uhr. Soll ich unsere Kinder ins Heim geben um in die Sauna zu gehen ? Das Buchungssystem für Ihre Indoorspiele halte ich für Abzocke. Ich bekomme mein Restgeld nicht wieder und habe kaum die Möglichkeit, so mein Geld zu planen, das ich bei Null rauskomme. Ich halte das für Betrug :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Vorgehensweise bzgl. der Bestellung von Essen und der Buchung von Aktivitäten in dieser Art und Weise so nicht überzeugt hat. Unsere Intension ist es, Abläufe für unsere Gäste so einfach wie möglich zu machen und zusätzliche Schritte und unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Wir geben Ihr Feedback an die Abteilungen weiter und werden diese Intern besprechen. Auch Ihre Rückmeldung bzgl. Ihrem Ferienhaus nehmen wir gerne an und werden uns die Problematik anschauen und nach einer passenden suchen. Unser Angebot an Aktivitäten versuchen wir so groß wie möglich zu halten. Es ist uns sehr wichtig, Aktivitäten anzubieten, die Wetterunabhängig sind. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Angebot als noch zu gering ansehen und werden auch hier schauen, wie wir dies optimieren können. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team