- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind heute mit friends-Vorteil angereist und haben 8 Std gewartet bis nach etlichen Nachfragen endlich das Haus einigermaßen gereinigt war und wir rein konnten. Das ist mit drei Kindern (eines davon 1 Jahr und dies dann um 21:00 Uhr abends) nicht sehr lustig. Sauber konnte man dies jedoch nicht nennen. Obwohl uns versichert wurde, dass sogar der Manager der Putzfirma vor Ort gewesen sei - lt CP. Die Putzfirma selbst sagte, dass nur die Mitarbeiter vor Ort waren. Also ganz schön frech, dieses permanente Vertrösten um den Kunden still zu halten. Insgesamt wurde uns immerwieder am ServiceCenter mitgeteilt, dass das Haus nun gereinigt sei... immerwieder sind wir dort hingegangen und müssten jedes mal feststellen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Dann wurde uns zugesichert, dass wir eine SMS oder WhatsApp erhalten werden sobald das Haus sauber wäre (denn das ist ja nicht sehr witzig die ganze Zeit durch den Park mit hungrigen Kindern hin und herzulaufen)... jedoch geschah auch dies nicht. CP redete sich jedesmal damit raus, dass die Putzfirma Schuld sei usw. Jedoch ist das ja wohl ein Problem welches man nicht dem Kunden gegenüber (der seit Jahren bis zu 5 x im Jahr in CenterParks fährt) auflasten kann. Da muss sich schon CP drum kümmern, denn der ist schließlich unser Vertragspartner. Dann wurde zu unserem Erstaunen von Frau A. (Service-Leitung Rezeption) mitgeteilt, dass auch Bettdecken und Kopfkissen nicht gewechselt werden, dies würde auch nicht in einem 5Sterne-Hotel geschehen. Wir konnten nicht glauben was uns da aufgetischt wurde. Als wir dann nach dem Beschwerdeformular fragten, würde die Rezeptionsleitung richtig pampig. Wirklich eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden bzw. jahrelangen Stammgästen umgegangen wird. Während den o.g. Geschehnissen (als wir auf eine SMS warteten) waren wir in einem Restaurant mit deutscher Küche. Wir haben geschlagene 45 Min auf unser Getränk und 1,5 Std auf unser Essen und dann nochmal 1 Std auf die Nachspeise gewartet. Als nach 3 Std der nachbestellte Saft nicht kam, haben wir es dabei belassen. Die Kellner sind offensichtlich vollkommen überfordert. Aber dies ist auch nachvollziehbar, wenn man alle Gläser einzeln bringt und die Küche 1,5 Std für Pommes braucht. Man hat den Eindruck, dass die Kellner keine gelernten Restaurantfachkräfte waren. Denn auch von Freundlichkeit und guter Manier war es leider sehr weit entfernt. Obwohl das Restaurant heute bis 23:00 Uhr geöffnet hätte, wurde den anderen kommenden Gästen um 20:30 Uhr mitgeteilt, dass es kein Essen mehr gäbe, da die Küche überfordert sei und nicht mehr nachkommt. Lieber CenterPark Allgäu.... das sind keine Anfangsschwierigkeiten sondern wirklich eine Zumutung für den teuersten CP Deutschlands. Es gibt keine Entschädigung oder gar Rückerstattung geschweigeden eine Aufwandsentschädigung. Ganz im Gegenteil darf man nach 8 Std vertrösten und hinhalten letztendlich selbst das Haus putzen, damit es endlich sauber ist. Morgen werden wir weitersehen und dann abwägen wie es weitergeht. Aber mit Urlaub hat das nicht viel zu tun, wenn man immerwieder hingehalten und vertröstet wird. Und dann nicht einhält was man verspricht. Wir hatten dieses Jahr noch 4 Wochen im CP Allgäu gebucht. Diese werden wir nach der Heimreise umgehend stornieren! Dieser CP ist Chaos pur!
Keine Angabe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Angabe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katha & Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katha, lieber Tom, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt - nur durch die Hinweise und Anmerkungen unserer Gäste haben wir die Chance, uns immer weiter zu verbessern. Ich kann Ihnen versichern, dass Center Parcs bemüht ist, jedem Gast von Anfang an einen schönen Urlaub zu kreieren - in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Dass Ihr Ferienhaus nicht sauber war, trägt natürlich nicht dazu bei und ist auch nicht in unserem Sinne. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Thema Reinigung - und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dem Park trotz allem eine zweite Chance geben - wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr CP-Team Park Allgäu