- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausstattung sehr gut. Küche war sehr gut ausgestattet. Die Stühle im Aussenbereich (12 Stühle) waren mit Vogelmist versehen.
Nicht gut geschlafen (zu weich). Zu geringe Ablageflächen. Ausstattung ansonsten gut.
Insbesondere die Außengastronomie, war trotz ausreichendem Personal, sehr sehr träge. Bis eine Bestellung aufgenommen wurde vergingen immer 10-15 Minuten, bis die Getränke kamen gingen weiter teilweise 30 Minuten ins Land. Die Tische waren meistens noch von den Vorgängern belagert und seltenst wurden diese abgewischt bzw. gereinigt. Das Essen und die Getränke waren gute Mittelklasse.
Keine Rückantwort auf mein Mail. Um eine Verbindung zu erhalten musste man mindestens 10-15 x Anwählen, danach erhielten wir sehr schlecht Auskünfte. Ausgenommen eine Frau Christine, die sehr kompetent unsere Fragen beantwortete. Viel zu lange Wartezeiten an der Rezeption, teilweise bis zu 50 Minuten und mehr. Der techn. Service hingegen war sehr gut und konnte sofort helfen bzw. die Angelegenheit klären und beheben.
Was meinen Sie mit Fahrt zum Hotel? Innerhalb der Anlage oder von der Heimatstadt??? Keine Bewertung der Ausflugsziele, da wir den Park nicht verliesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Atraktionen für Groß, Klein und ganz Klein, waren ausreichend gegeben. Auch der Wellness-Bereich (Behandlungen) war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung der Ferienhäuser gut fanden. Schade, dass Sie keinen guten Schlaf fanden und Sie Ihr Haus mit zu wenig Ablageflächen beschrieben haben. Gerne geben wir diese Information weiter. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten der Erreichbarkeit entschuldigen. Gerne erreichen Sie uns jederzeit auch über unseren WhatsApp Service. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch telefonisch gut beraten wurden und der technische Dienst lobend erwähnt wurde. Ihr Feedback bezüglich der Gastronomie geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter und versuchen uns hierbei zu bessern. Dennoch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie dort lange Wartezeiten hatten und den Service, sowie das Essen als mittelmäßig empfanden. Schön, dass Sie unsere Attraktionen genutzt haben mit Ihrer Familie und den Wellness-Bereich als sehr gut empfanden. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns im Park Allgäu begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team