- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise leider viel Essensreste an Besteck und Geschirr, Boden des Bungalows nicht gereinigt. Man kann das zwar reklamieren und bekomt dann Nachbesserung versprochen, aber wie lange dauert das? Also haben wir erst mal selber gespült und geputzt. Die Soundbar und einige LED-Birnen waren auch defekt - Soundbar reklamiert, Techniker hat sich's angeschaut, keine Nachbesserung innerhalb 6 Tagen. Liebes Parkmanagement: Bei den Preisen, die Sie aufrufen, erwarte ich eine bessere Qualitätssicherung. In Hotels gibt es "Hausdamen", die die Performance des Reinigungspersonals vor der Anreise der Gäste überprüfen. So etwas in der Art würde Ihnen auch gut zu Gesicht stehen. Es kann nicht sein, dass diese Aufgabe von den zahlenden Gästen übernommen wird. Deshalb diesmal keine Weiterempfehlung.
Viel zu teuer für Fastfood oder Buffet
Wegen Reinugung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Frank, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Wir danken für die Kritik und werden diese auch dem Management weiterleiten. Wir werden für die vorgekommenen Problematiken intern eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen CenterParcs Park Allgäu