Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Kücheninventar und Boden leider dreckig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Anreise leider viel Essensreste an Besteck und Geschirr, Boden des Bungalows nicht gereinigt. Man kann das zwar reklamieren und bekomt dann Nachbesserung versprochen, aber wie lange dauert das? Also haben wir erst mal selber gespült und geputzt. Die Soundbar und einige LED-Birnen waren auch defekt - Soundbar reklamiert, Techniker hat sich's angeschaut, keine Nachbesserung innerhalb 6 Tagen. Liebes Parkmanagement: Bei den Preisen, die Sie aufrufen, erwarte ich eine bessere Qualitätssicherung. In Hotels gibt es "Hausdamen", die die Performance des Reinigungspersonals vor der Anreise der Gäste überprüfen. So etwas in der Art würde Ihnen auch gut zu Gesicht stehen. Es kann nicht sein, dass diese Aufgabe von den zahlenden Gästen übernommen wird. Deshalb diesmal keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu teuer für Fastfood oder Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen Reinugung


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Wir danken für die Kritik und werden diese auch dem Management weiterleiten. Wir werden für die vorgekommenen Problematiken intern eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen CenterParcs Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage