Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kundenservice/Qualität Essen ungenügend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Kinderworkshop "T-Shirt bemalen/Laterne basteln/ u.ä." wird NICHT im KidsClub angeboten. Stattdessen bekommen die Eltern die Laterne/Shirts und Stifte in die Hand gedrückt und sollen das selbst mit den Kindern machen. Für was man dann hier extra um 13.3o Uhr dort sein soll ist mir ein Rätsel. Das T-Shirt hätten sie mir auch an der Anmeldung gegen Entgelt in die Hand drücken können! Im Baluba fehlen die Kindertoiletten/Waschbecken oder zumindest ein Hocker damit die Kinder selbst Hände waschen können. Hier sind die Waschbecken besonders hoch angebaut. Der Baluba-Indoorspielplatz ist auf den Klettertürmen sehr eingestaubt. Der Laufstall war defekt und ist auseinandergefallen. Da wir diesen nicht benötigt haben, wurde es auch nicht reklamiert. Die Kaffeemaschine/Mikrowelle/Dusche/Spiegel (Zahnpasta)/Wände (Zahnpasta o.ä) im Bad/Terassenfenster/Türen waren dreckig. Teppich war nicht gesaugt. Auf den Tischen im Ess-/Wohnbereich waren noch die Glasränder vom Vorgänger. Es fehlte das Spülmittel im Premiumhaus. Auch auf Reklamation an der Rezeption erhielt man keines. Ablagefach für Duschgel in der Dusche wäre schön. Die Handtücher mussten selbst geholt werden, obwohl dies bereits bezahlt war. Das Frühstück wurde nicht geliefert, da Mitarbeiter an der Rezeption den Lieferservice auf eine falsche Hausnummer eingebucht hatte. Auf Reklamation wird man von den Mitarbeitern von A nach B nach C weitergeschickt. In der "Besenkammer" lag Messer/ Abfall/ Dreck. Nach Reklamation wurde etwas aufgeräumt aber nicht geputzt. Auch das Messer lag weiterhin dort. Zu wenig Familienumkleiden im Aqua Mundo. Nirgends ist eine Telefonnummer von der Rezeption zu finden. Außerdem hatte man im Haus keinerlei Telefonempfang - auch bei Notfall könnte man niemanden anrufen. Beim Essen in den Restaurants passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Essen und Trinken ist sehr teuer. Die Qualität beim Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter fühlen sich in keinster Weise verantwortlich. Bei Reklamationen wird man nur weitergeschickt. Die Reklamationen wurden nur teilweise oder gar nicht behoben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den nicht sonst so zu erwartenden Center Parcs Standart bieten konnten. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die enstsprechenden Stellen weiter geben. Wir wüden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch ein weiteres mal in unserem Park Allgäu begrüßen zu dürfen, und Sie diesmal zu überzeugen. herzliche Grüße Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage