Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, dieser Park hätte sehr viel Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wäre eine schöne Anlage, allerdings zum Teil noch in Bau. Sehr schade dass die Reinigung der Häuser hier so ein grosser Problem darstellt trotz Reinigunsfirma. Wir hörten auch andere Beschwerden an der Rezeption. Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind super, drinnen wie draussen und auch sauber. Auch das Aqua Mundo ist super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Boden nicht geputzt Badwände schmutzig Küche komplett ungeputzt, im Kühlschrank und Gefrierfach Essensreste vom Vorgänger Treppenschutzgitter bricht aus der Wandhalterung Kinderstuhl wiederlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Waren 3 mal beim Essen in verschiedenen Restaurants. Essen war gut, wie erwartet. Wir sind ja nicht im Haubenlokal. Service zum Teil überfordert aber sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption freundlich, alle Mängel notiert und trotzdem: Nachreinigung für Ferienhaus nie passiert. 1 bezahltes Handtuchpaket war nicht im Haus - wurde jedoch ohne Probleme von der Rezeption ausgehändigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen. Mehrere kleine Städte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aqua Mundo super, leider etwas voll am Sonntag. Indoorangebot super. Spielplatz vor dem Market Dome sehr schön. Kinderbauernhof in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den nicht sonst so zu erwartenden Center Parcs Standart bieten konnten. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Stellen weiter geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Aktivitäten gefallen haben. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. herzliche Grüße Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage