- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einer der neuen Ferienparks, wir hatten ihn schon 2020 gebucht und aus bekannten Gründen konnten wir erst 2021 die Reise antreten. Wir sind Center-Parc-Fans und haben uns daher sehr lange mit den Kindern auf diese Reise gefreut. Insgesamt war der Park jedoch enttäuschend.
Im Premium Haus funktionierte so einiges nicht: - Die Dolce Gusto ging nicht - In der Dusche floss kein Wasser ab - Der Safe funktionierte nicht Positiv ist, dass (wie immer) auf die Anzeige der Mängel sofort reagiert wurde. Dennoch frage ich mich, wie ein recht neuer Park, an dem die Häuser vor Einchecken kontrolliert werden müssen, auf diesem Niveau mangelhaft ist.
Tja, das war die größte Enttäuschung. Nicht nur von der Essensqualität her war das nichts. Wir haben die Restaurants Alpenblick und Rockets ausprobiert. Wegen eines Zwischenstopps konnten wir diesmal nicht selber vorkochen. Also geschmeckt hat es absolut nicht, dazu kam, dass zu wenig Personal im Restaurant war. Die Einnahme des Platzes, die Bestellung usw. haben daher zu lange gedauert.
Service ist das Beste am Park. Alle Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich der Anliegen der Gäste an.
Lage ist wie so oft im Grünen und in der Nähe von Leutkirch, so dass man vor Einfahrt in den Park sich sehr gut mit Einkäufen verpflegen kann. Im Park selber war es dann schon im Gegensatz zu anderen Parks so, dass z.B. nicht genug dezentrale Spielplätze vorhanden sind. Aus anderen Parks weiß man, dass in jedem Bereich genug Spielplätze sind, um immer ohne großen Aufwand versorgt zu sein. Hier sammelt sich alles um den Market Dome herum, so dass auch die Menschen sich tummeln und man immer einen langen Weg hin hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier ist tatsächlich das Highlight des Parks, Aqua Mundo ist gut ausgestattet mit vielen Rutschen, Wasserspielplatz usw. Der Kinderbauernhof ist klein, aber schön. Ponyreiten, Sportangebote etc. sind ausreichend angeboten (wenn auch schnell ausgebucht). Auch der Indoorspielplatz kam gut an, so dass man sich wetterunabhängig bewegen kann. Wir sind dazu noch Tretboot und Familiybike gefahren und sind damit zufrieden gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit Degirmenci |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Ümit Degirmenci , das Team des Center Parcs Allgäu bedankt sich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Der Market Dome ist das Zentralgebäude, weshalb die Häuser darum gebaut wurden. Auf dem Gelände selbst gibt es fünf verschiedene Spielplätze, welche auf die Zonen verteilt sind. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Mitarbeiter und unser Aqua Mundo positiv im Gedächtnis geblieben sind. Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen die von uns angebotenen Aktivitäten Spaß gemacht haben. Hier bieten wir für jedes Alter etwas an. Ihr Feedback zu unserer Gastronomie werden wir an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Jede Rückmeldung hilft uns, die Qualität zu steigern, hierfür bedanken wir uns nochmals bei Ihnen. Alles in allem bedauern wir, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Park nicht gefallen hat. Wir hoffen Sie werden uns dennoch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Produkt begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team