Alle Bewertungen anzeigen
Marcio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Park mit viel Potenzial, Sauberkeit Note 6
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guten Tag, hier erstmal eine kleine Abfolge der Ereignisse im CP Allgäu. Am Freitag den 19.11.21 gegen 16:30 Uhr erreichten wir den CP. Der Check In war perfekt organisiert und es ging schnell ans Haus. Angekommen am VIP Haus Nr.815, erstrahlt auf den ersten blick ein sehr schön eingerichtetes Haus. Nach dem Auspacken, erstmal einen Kaffee, die Dolce Gusto benötigte erst eine Grundreinigung bevor man diese nutzen konnte. Dann waren wir Schwimmen und Essen im Market Dome, wieder im Haus angekommen, freuten wir uns auf die Whirlpoolwanne. Auch diese musste erstmal gereinigt werden vor gebrauch (aber für uns noch alles im Rahmen und kein Grund zur Reklamation!) Gegen Abend hatte meine Frau etwas Atemprobleme (zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht warum). Kurz darauf wussten wir auch wieso, nachdem ich aufs Sofa gesesen bin, hatte ich überall weiße Hundhaare auf der ganzen Kleidung. Da die Info nicht mehr Offen hatte entschlossen wir uns ins Bett zu gehen und gleich am morgen zur Info um uns zu Beschweren. Am morgen hatte selbst ich (kein Allergiker) beschwerden am Hals, verursacht durch die ganzen Haare ! Kurz vor 9:00 Uhr meine erste Beschwerde, diese wurde Aufgenommen und mir wurde verprochen das gleich jemand kommen würde zum nachreinigen. Da gegen 12 Uhr immer noch niemand da war, ging es wieder zur Info, gleiches Spiel von vorne. Es kam jemand zum Nachreinigen (keine 10 Minuten), aber das nachreinigen hat nichts gebracht- Warum ? Ganz einfach, der Staubsauger ist ungeeignet um Hundehaare aufzusaugen !!! Dies Teilte ich dann natürlich gegen 14 Uhr auch wieder der Info mit, diesmal sollte ein "höherer"Mitarbeiter von CP mitkommen und sich das anschauen und nachreinigen. Wir bekammen ein Gutschein für Kaffee/Kuchen und uns wurde versprochen, wenn wir aus dem Aqua Mundo kommen, wäre alles Tip Top. TipTop ? Gar nichts wurde gemacht ! Also gegen 16:15 wieder ab zur Info beschweren. Diesesmal sagte man uns die Chefin der Reinigung kommt jetzt, bzw. sei schon unterwegs . Da ich ja nicht wusste woher die Chefin kommt, ließ ich gut über eine Stunde verstreichen, ehe ich wieder zur Repzeption ging... Was war passiert ? Die Chefin war schon gar nicht mehr im Haus und auch nie unterwegs zu unserem Haus ! Nur waren wir soweit das der zuständige Manager hinzugezogen werden musste. Dieser lud uns auf kosten des CP auf ein Abendessen ein und versprach das gleich Sonntagmorgen ein Putzteam kommt. Das Putzteam samt Chefin kam dann auch , auch waren diese sehr bemüht das Sofa abzusaugen, nur wie oben schon gesagt - Staubsauger ist ungeeignet um Hundehaare aufzusaugen, demensprechend liess man uns noch Bettlaken da um über das Sofa zu ziehen. Wir haben uns dann noch ins Aqua Mundo begeben und uns dannach entschieden frühzeitig abzureisen. Das angehängte Bild entstand "NACH" den 2 Reinigungen !!!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcio
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mar Per, zunächst entschuldigen wir uns, dass Sie nicht den Urlaub verbringen konnten, wie Sie sich dies erhofft haben. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Ebenfalls entschuldigen wir uns, dass die Reinigung Ihres Hauses nicht zufriedenstellend war. Auch entschuldigen wir uns, dass die Nachreinigung verspätet stattgefunden hat. Dies entspricht nicht den Qualitätsstandards von Center Parcs. In allen Häusern, außer den Exclusive Wellness Häusern sind Haustiere erlaubt. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zum Schluss bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage