Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Premium Preis und wenig Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Um es kurz zusammenzufassen: Mich wunderte es, dass die Silberfischjagd im Wellness Exclusiv Haus nichts kostet, da jede Aktivität extra Geld kostet. Im Hellen sind Silberfische im Haus zu sehen, was auf einen starken Befall hindeutet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie in vielen Rezensionen zu lesen ist die Sauberkeit in allen Hauskategorien ein großes Thema und hier wird das absolut Mindeste geputzt. Selbst in einem "Exclusive Haus mit Wellness" (Privat Sauna, Sprudelbad etc.) konnten wir auf Silberfischjagd gehen, dicke Staubschichten im Schlafzimmer und Müll im Garten entdecken. Socken und andere Hinterlassenschaften von Vormietern, wurden offenbar bei der Reinigung schnell unter die Couch geschoben. Die vom Vormieter zerdrückten Silberfische an der Wand wurden bei der Reinigung nicht entfernt. Man kann sich mit allem arrangieren und selbst Putzen aber in dieser gehoben 5-Sterne Preisklasse ist das inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann das Essen im Park kaum frisch nennen, es entspricht Convenience-Food. Mittelmäßiges Kantinenessen. Der Mindeststandard zum Maximalpreis.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Angebote aber die Preis/Leistung ist schlecht: Das Bogenschießen wird in mehreren Gruppen gleichzeitig durchgeführt. D.h., wenn man 45 Minuten Bogenschießen bucht, kann man ca. 16 mal einen Pfeil abschießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Felix. Vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Schön, dass dir die Lage unseres Parks gut gefallen hat. Das Feedback geben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiter. Gerne können Sie uns über den praktischen Whats App Service erreichen, wenn Sie Mängel (Silberfische, Staub im Schlafzimmer) in Ihrem Haus haben und die Kollegen kümmern sich umgehend darum. Bei Anreise wird ein Flyer ausgeteilt indem die Nummer vorhanden ist. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Center Parcs Team

    Offizielle Hotel Homepage