Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeitsstandard nicht dem Preis entsprechend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich möchte ich nur ein Feedback zu den Häusern geben. Wir haben für über 800,- das VIP Paket von Freitag bis Montag gebucht. Die Häuser sind im Prinzip sehr modern und hochwertig ausgestattet. Das hängt vermutlich zunächst damit zusammen, dass der Park recht neu ist. Aber was die Sauberkeit der Häuser betrifft, sind wir wirklich schockiert. Bei diesem Preis erwartet man definitiv eine saubere Unterkunft. Bei unserer Anreise trafen wir ein absolut oberflächlich gereinigtes VIP Haus an. Der Kühlschrank war mit Lebensmittelresten verschmiert. In den schmutzigen Schränken lagerten abgebrochene Lebensmittel vom den Vorgängen - hier hat definitiv niemand einen Blick hinein geworfen. In der Spülmaschine lag ein komplett verdecktes Backblech. In der gesamten Küche schien man nur mal kurz mit einem alten Lappen drübergegangen zu sein. Alles schmierig. Auch das Geschirr war wirklich nicht sauber. Die Bäder wiesen an den Wänden Zahnputzspuren auf. Die Waschbecken klebten auch noch und die gesamten Sanitär Bereiche waren sehr oberflächlich geputzt. Das WC war voller ekligen Spuren der Vorgänger. Wir baten um eine Nachreinigung, was auch umgehend in die Wege geleitet wurde. Der junge Herr, der zur Reinigung kam, war sehr bemüht. Allerdings wollte er uns weiß machen, dass die Toilette aufgrund Corona nicht mehr sauber würde. Das seien Ablagerungen. Wer selbst einen Haushalt hat weiß, dass das Quatsch ist und mit regelmäßiger und vor allem sorgfältiger Reinigung so etwas gar nicht erst entsteht. Die Kackspritzer hat er somit nicht entfernt. Vermutlich ist das Verständnis von Sauberkeit beim Reinigungspersonal einfach nicht ausreichend. Schade, denn es wird nicht lange dauern und bei dieser schlechten Pflege werden die Unterkünfte bald vollkommen verlottert sein. Wie gesagt, bei dem Preis für das VIP Haus erwartet man mehr. Zumal eigentlich fast jegliche Aktivität nicht inbegriffen ist. Wir werden unser Geld zukünftig anders investieren, wenn wir verreisen. Der Park sollte dringend im geschultes Personal investieren und die Standards anpassen. Das ist keine adäquate Leistung für diese Preisklasse in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, vielen Dank, für Ihre Zeit, die Sie in Ihre Bewertung investiert haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Beim Bau unserer Häuser wurde darauf geachtet, dass diese den Stil des Allgäus widerspiegeln. Jedes Haus hat eine Besonderheit, welche das Allgäu repräsentiert. Dass Ihr Haus bei Ihrer Ankunft nicht zufriedenstellend gereinigt wurde tut uns leid. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback umgehend mit den verantwortlichen Kollegen geteilt und werden Ihren Fall nochmals intern besprechen. Es darf nicht passieren, dass die Häuser in diesem Zustand übergeben werden. Dass auch die Nachreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde, bedauern wir. Wir werden daran arbeiten unseren Standard und die Qualität weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr Sie geben uns ein weiteres Mal die Möglichkeit Sie von unserem Center Parcs im Allgäu zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Liebe Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage