- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Die Check-In Zeit wurde vor Ort um 1h nach hinten verlegt und der Mitarbeiter an der Schranke war sehr unfreundlich und schickte uns mit unseren zwei schreienden Kindern, wegen wenigen Minuten, wieder auf den Parkplatz. 2. Das Haus war komplett verdreckt & verstaubt. Auf den Bettlaken lagen schwarze Haare und die Möbel waren dick verstaubt. Die Fußböden im Haus waren komplett verstaubt und schwarze Fußabdrücke von nassen Schuhen im Bad. 3. Die Saune konnte aufgrund fehlender Jalousie nicht verwendet werden. 4. Der Save hat im Exclusiv Haus gefehlt. Somit musste man alle Wertsachen immer mit sich führen. 5. Der Whirlpool war defekt. 6. Die Kaffeemaschine war defekt & undicht. 7. Die schwere Glastür zwischen Vorraum & Flur war defekt (Hohes Gefahrenpotenzial für unsere Kinder) 8. Der Brötchen Service brachte bis auf die letzten 3 Tage nur 4 Brötchen für 4 Personen (Dann kann man es gleich lassen). Zu dem war die Qualität der Brötchen viel schlechter als beim Kauf vor Ort im MarketDome. 9. Pony reiten wird angepriesen aber gibt es nicht. Warum haben wir den Mehrpreis eines Exclusiv Hauses bezahlt? Da hätten wir auch das günstige Comfort Haus buchen können und dort im Dreck waden. Zu dem sind die Häuser schlecht geschnitten. Man ist immer am Treppen laufen und diese sind nicht komplett Kleinkindergerecht gesichert (siehe Foto). Am Ankunftstag & am Folgetag haben wir per WhatsApp reklamiert. Am Folgetag zusätzlich an der Rezeption Am dritten Tag nochmals an der Rezeption Am fünften Tag per WhatsApp und an der Rezeption. Wir haben den Manager verlangt. Am sechsten Tag per WhatsApp & persöhnlich nochmals die schwere Glastüre, die halb ausgehangen war. Täglich wurde uns Hilfe, in Form eines Technikers, versprochen. "Es wurde nichts, absolut keiner unserer Reklamationen behoben". Dieses ignorieren eines zahlenden Kunden, in einem Exklusiv Haus mit diesen Mängeln ist eine Frechheit (genauso wie es bei jedem anderen Ferienhaus/Bungalow eine Frechheit wäre). Wir waren, in der Vergangenheit, mehrfach in verschiedenen CenterParcs. Das war das letzte mal.
Die Einrichtung ist eher sehr billig gehalten. Das Bett war bequem. Allerdings die Küchengeräte sind Schrott und teilweise kaputt. Zu dem schmutzig und alles verstaubt. Juckreiz und Husten in der Nacht inklusive.
Im Aqua Mundo kostet 1 “kleiner“ Cheeseburger knapp 8,50€. Pommes und Getränk nochmals 4,50€. 2 Wasser, 1 Milchschake, 1 Cola & 2 kleine Pommes kosteten knapp 20,50€. Bringen Sie lieber Ihre Sachen mit oder rechnen Sie mit hohen Ausgaben.
Reklamationen wurden entschuldigt, aber nicht wie täglich versprochen beseitigt.
Die Lage im Allgäu ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness Anlage war noch immer geschlossen. Pony Reiten wird beworben, aber gibt es vor Ort nicht. Streichelzoo in Form von Tieren hinter einem Gatter, ja. Aber streicheln konnte man nichts. Informationen hatten wir darüber nicht erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Oliver, Vielen Dank für Ihre ausdrückliche Bewertung.Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen und Ihren Kindern nicht den sonst zu erwartenden Center Parcs Standard bieten konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und dem Servicewerden wir natürlich an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergeben. Wir hoffen Sie doch noch einmal in unserem Park begrüßen zu drüfen. herzliche Grüße Team Park Allgäu