Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage aber mit etlichen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage mitten im Wald ist sehr schön. Im allgemeinen ist man zwischen 10 -15 Minuten im Aqua Mundo Marketplace. Jedoch gibt es viele Mängel für einen neuen Parc. Teilweise Kleinigkeiten die aber zeigen dass hier die Instandhaltung schlecht ist. Uns ist in der Woche wo wir dort waren folgendes aufgefallen und wir hätten auch einen Preisnachnachlass reklamiert hätten wir größere Kinder gehabt welche die großen Rutschen nutzen wollten. Was ja die Hauptattraktion des Aqua Mundos ist. Die ganze Woche als wir dort waren, waren fast alle großen Rutschen gesperrt. Wahrscheinlich schon früher und heut auch noch. Alle Drehtüren in den Marketplace waren defekt und ausser Betrieb. Am Parkplatz war an zwei Abenden die Beleuchtung komplett aus. Weil man ja im Wald ist ist es dort zappenduster. Nicht nur dass man sein Auto suchen muß es ist auch extrem gefährlich an an- und Abreisetagen. Wie z.b. am 04.10.2019. Auch ist die Wegebeleuchtung der Häuser beginnend mit 0 schlecht bis dunkel. Wenn man Glück brennt jede zweite Lampe oder an manchen Tage auch keine. Zufall? Im Aquamundo gibt es ganze 8 Föns für 1800 Personen. Zu Stoßzeiten ein Armutszeugnis.. Von denen waren 3 in unserer Woche permanent defekt. Frage: Wieso hat ein so gr. Park so wenig Föns und kann sich Centerparcs es sich nicht leisten Ersatzföns zu haben die kurz getauscht werden während die anderen repariert werden können. In den Zimmern hat es Kleider haken die toll designed sind groß aber nur 2 Kleiderknöpfe mit solch großen Knöpfen dass man keine Kleider aufhängen kann weil die Aufhänger normal groß sind und daher nicht passen. Die Zimmer selbst finde ich sehr schön abgestimmt, farblich und Einrichtungstechnisch. Jedoch fehlt es an Stellfläche für das Gepäck. Es gibt zwar 3 Schränke aber die sind mit Putzutensilien und der Heizung voll. Toll fanden wir in der Küche ein Putzset für den ersten Tag. Aber eine Rolle Klopapier hätte vermutlich die Übernachtungskalkulation von Centerparcs gesprengt. Alles in allem war der Urlaub positiv aber es gibt viel Verbesserungspotenzial


Zimmer
  • Gut
  • Haben das notwendigste Aber man sieht schon alles was Geld kostet wurde gespart. Auch im Bad fehlt ein Ablage für das Duschgel. Man kann es nur auf den Boden stellen. Sicher geht dies aber immer zu bücken ist auch nicht komfortabel. Eine Seifenschale für 5 Euro im ALDI/LIDL hätte hier Wunder gewirkt. Aber passt zum Gesamteindruck des Parks er wurde Kostenoptimierend gebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schon ca. 20 % teuerer wie in Leutkirch. Wenn man keine Lust hat raus zu gehen okay. Aber im Ort i?t man deutlich besser und preiswerter. Zum Bsp. im Centerparc ein Schnitzel mit Pommes 14 Euro in der Stadt sogar mit Salat für 12,50. Ein Bier halber Liter vom Faß im Parc 4,70 und in Leutkirch 3,3 für ein Hefeweizen. Das zieht sich so fort. Der Shop Nahkauf ist preislich okay. Etwas höher als das Rewe Preisniveau zu welcher Gruppe er auch gehört. Aber man bekommt alles man man in einem Park so braucht und das auch am Feiertag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine. Man muß ja alles selbst machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll ruhig im Wald gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles vorhanden aber kostet meistens zusätzl. Preislich aber im Rahmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unvorhergesehen Sperrung des Rutschenturms, mittlerweile ist dieser wieder geöffnet. Es ist Schade, dass es Probleme mit der Beleuchtung gegeben hat. Die Kollegen sind dabei alles zu reparieren. Wir hoffen ,dass es beim nächsten mal zu Ihrer vollen Zufriedemheit ist. Mit freundlichen Grüßen Centerparcs Park allgäu

    Offizielle Hotel Homepage