Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabserab (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Schöne Anlage mit extrem schmutzigen Haus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren mit 2 Kleinkindern im Februar 5 Tage im Center Park. Das Häuschen war super schön eingerichtet. Sonnendurchflutet und mit viel Privatsphäre. Küche war eher spartanisch eingerichtet. Die Lage war ok. Man muss eben immer ein wenig zum Auqmundo etc laufen, aber das wussten wir ja und das war auch voll ok. Man kann kleine Bollerwagen vor Ort mieten gegen eine Gebühr. Die Außenanlage war sehr gepflegt. Tolles Freizeit Angebot Indoor-sowie Outdoor. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zum Essen gehen. Toll ist, dass man sich die Brötchen und auch das Essen ins Haus liefern lassen kann. Das Badeparadies war mega schön. Aaaaaaber… Das Haus war bei Anreise so dreckig, dass es wirklich sehr Widerlich war. Im WC klebten alte Haare, Urinflecken, dicke Spinnenweben. Duschkabine war voll mit Kalkflecken. Ums Waschbecken war mm Deck eine Staub-Dreckschicht. Der gesamte Boden stand vor Dreck. Unter dem Bett alles voll mit Staubmäuse und Dreckbollen. Zwischen dem Sofa lag Müll. Dunstabzugshaube war so voll mit fett, dass es im ganzen Haus gestunken hat. Bettdecke mit Urinflecken. Könnte gerade so weiter machen. Es war nicht sehr einladend die Kinder auf dem Boden spielen zu lassen. Haben uns beschwert und es wurde uns eine neue Reinigung angeboten. Die wir aber ablehnten. Wenn der Putztrupp das Haus so freigibt, dann wird’s beim zweiten Mal sicherlich nicht besser. Dann wurde uns ein Gutschein zum Bowling angeboten, was mit Kleinkinder etwas schwierig ist. Haben alles selber geputzt und vor allem desinfiziert. Mussten dann einmal Kleidung von den Kindern waschen. Eine Ladung Waschmaschine hat 6,50 gekostet und der Trockner extra 6,50!!! Einfach UNVERSCHÄMTE Preise! Waren sehr enttäuscht so in den Urlaub starten zu müssen. Waren das erste mal dort und nie wieder! An der Sauberkeit und Hygiene sollte NICHT gespart werden! Einfach eine sauerei ein Haus so frei zu geben! Vor allem bei den Preisen! Sehr schade eigentlich, da die Anlage und die Häuser wirklich sehr schön sind!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haus war super schön. Schön hell. Toll eingerichtet! Wenig Küchenutensilien! AAAABER die SAUBERKEIT eine absolute Katastrophe! So schmutzig habe ich noch nie einen FeWo vorgefunden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben uns nur 1x eine Pizza geholt. Die war gut. Getränke Preise sonst waren auch ok.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Ging allerdings alles über WhatsApp. Benötigten einmal den Hausmeister. Der kam blitzschnell und war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Möglichkeiten für Outdoor Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Anlage Indoor sowie Outdoor. Für unsere kleinen Kinder war es ein Paradies zum toben und spielen. Auch das Auqamundo war klasse. Wir Eltern fanden es auch super. Super süßer kleiner Bauernhof wo man Tiere streicheln kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabserab
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabserab, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Park zu bewerten. Es erfreut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung der Ferienhäuser zusagt. Auch das Ihnen die Aktivitäten, sowie unsere Anlage gefällt freut uns. Wir möchten uns aufrichtig für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Ferienhaus entschuldigen, dies ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeben. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage