- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne ruhige Anlage im Grünen, mit vielen Freizeitaktivitäten für die Kleinen. Schöne indoor und outdoor Spielplätze und ein sehr schönes Erlebnisbad.
Die Bungalows sind sehr schön und groß, hatten ein VIP Bungalow mit Sauna und Whirlpool. Leider konnten wir den Whirlpool nicht nutzen, da nach Einschalten der Düsen das ganze Wasser voll mit Schmutz war. Allgemein ist die Hygiene sehr schlecht, bei dieser Preisklasse ist das nicht in Ordnung. Bei Reklamation an der Information über die Mängel, wurde nicht drauf reagiert. Kundenbetreuung ist bei diesem Park nicht vorhanden. Sehr schade und ein dickes Minus für die Sauberkeit! Deswegen nur zwei Sterne!
Wir hatten 4 Tage Market Restaurant gebucht, das Essen war okay aber für den Preis definitiv zu teuer. Wir persönlich würden das nicht nochmal buchen, für den Preis kann man auch viel besser wo anders essen gehen. Hatten auch den morgendlichen Brötchen Service der gut war. Es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und Restaurants die gut sind. Von uns nur drei Punkte wegen dem Market Restaurant, für das Geld bitte mehr Qualität und nicht Kantinen essen!
Service war okay, aber mehr auch nicht. Reinigungspersonal für die Zimmer sehr schlecht, viele haben ihr Zimmer nach dem Einzug nochmal reinigen lassen mit dem gleichen Ergebnis. Fragen zu Reservierung im Market Restaurant nur möglich, wenn der Teamleiter vor Ort ist, viele Mitarbeiter konnten nur schlecht oder kein deutsch/englisch. Beschwerden an der Info wurden nicht beachtet, wurde keine Lösung angeboten.
Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten für die Kinder. Sehr großes Angebot an Freizeitaktivitäten für klein und groß. Super schönes Erlebnisbad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote für die ganze Familie. Preise für den Verleih und sonstige Freizeitangebote sind nicht überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cakir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Cakir, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage sowie die Angebote, die bei uns angeboten werden gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Haus bei Anreise nicht entsprechend gereinigt war, und auch dass der Service an der Rezeptionen nicht ihrer Zufriedenheit entsprochen hat, tut uns leid. Wir bedauern auch, dass Ihnen unsere Restaurants nicht zugesagt haben. Auch das die Tischreservirung nicht geklappt hat, tut uns leid. Jedoch freut es uns zuhören, dass Ihnen der Brötchenservice und auch die Einkaufmöglichkeiten im Park gefallen haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie doch noch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Allgäu Team