- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner, großer Park mit vielen Angeboten. Aber leider sehr dreckig und einige Mängel bei den einzuhaltenden Corona-Regeln
Wir hatten ein Exclusive Haus. Leider war es bei unserer Ankunft alles andere als sauber. Müll unterm Bett, Fingerabdrücke an Tv und Mikrowelle. Die Scheiben mehr schlecht als recht gereinigt, Gläser dreckig und kaputt, tote Insekten auf dem Boden im Wohnzimmer, Duschen verkalkt, Wasserhahn locker. Und dann das Wellness Bad. Kalk wo man hinschaut. Die Dichtung der Dusche abgerissen und alles verkalkt, Boden, Dusche, Whirlpooldüsen. Reklamationen wurden bearbeitet, jedoch wurden die Duschen dadurch auch nicht schöner. Und das alles zu Corona Zeiten, wo man eigentlich davon ausgehen sollte, dass Hygiene groß geschrieben wird.
Im Vergleich zu anderen Parks eine kleinere Auswahl an Gerichten. Am ersten Abend wurde uns der Zutritt zum Alpenblick verwehrt, weil wir nicht reserviert hatten. Stand aber leider nirgends, dass man das muss. Und als wir reservieren wollten, kam als Antwort, es wird erst ab 10 Personen reserviert. Chaos pur hinter den Kulissen, wie so mancher Mitarbeiter durchblicken lies. Der Knaller war jedoch, dass einige Mitarbeiter den Mund-Nasenschutz nicht richtig zu nutzen wissen und diesen immer unter der Nase trugen. Das geht garnicht. Und auch niemand achtete im Market Dome auf die markierten Wege.
Reklamationen wurden angenommen und es wurde nachgereinigt.
Schöner Park. Man merkt, dass er noch relativ neu ist, da der Bewuchs noch sehr gering ist. Viel Wildwuchs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren trotz Corona vielfältig. Im Aqua Mundo hält sich jedoch niemand an Abstandsregeln oder die markierten Laufrichtungen. Auch die Mitarbeiter haben niemanden auf Fehlverhalten hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, zunächst möchten wir uns für die ausführliche Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Park nicht zufriedenstellend war. Die Reinigung ist leider immer noch ein großes Problem, mit dem wir zu kämpfen haben. Die Mitarbeiter sollten selbstverständlich alle einen Mund-Nasenschutz nach Vorschrift tragen. Wir werden diesbezüglich alle Abteilungen nochmals darauf hinweisen die Vorschriften einzuhalten. Die Mitarbeiter sollten auch Gäste darauf aufmerksam machen, falls diese zu eng aufeinander sind oder die Regeln missachten. Dennoch ist es auch die Verantwortung der Gäste den Abstand zu anderen einzuhalten und auf seine Mitmenschen zu achten. Es ist ein Park mit viel Potential, allerdings besteht durchaus noch Optimierungsbedarf. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Center Parcs Park Allgäu und hhoffen Sie dennoch bald wieder im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team Allgäu