- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind heute vom Center parc heimgekommen. Der Eindruck ist der gleiche wie beim letzten Mail und bei anderen Besucher die hier bewerten: Dreckige Häuser und unterbesetzte Gastronomie. Dazu kommt aber, dass man hier über Jahre vertröstet wird mit "....Danke für ihre Bewertung, wir werden das intern ansprechen bla bla....". Aber es passiert NICHTS.
Die Zimmer sind wie immer, schlecht gereinigt. Grundsätzlich wäre es interessant zu wissen, wie das mit der Reinigung im CP so organisiert ist. Man sieht ständig irgendwelche Leute, wohl aus dem Osten, mit heruntergekommenen Autos, vollbepackt mit Material und ihren Kollegen (von Jung bis alt) durch den Park fahren. Haben diese Leute ernsthaft Lust auf diesen Job? Oder sind sie auch unterbesetzt? Ich nehme an, es liegt an beidem!
Rockets: Lange Wartezeiten, ein Witz wenn das ein Fastfoodrest. sein soll, Tische oft sehr dreckig. Sudstüble: Authentizität = 0, unterbesetzt, offenbar kann Kellner 1 nicht abkassieren, weil das Kellner 2 machen muss ect... Viel zu lange Wartezeiten für Bestellaufnahme und Bezahlung. Das Essen geht dann meistens schnell, da wohl alles aus der Tüte. So schmeckt und sieht es jedenfalls aus. Die anderen Rest. haben wir nicht genutzt.
Ich beziehe mich hier auf die Reinigung und die Gastro. Reinigung ist oben beschrieben. Gastronomie: Es gibt ein Fastfood Restaurant namens "Rockets". Wer diesem Restaurant diesen Namen geben hat muss ein echter Satiriker gewesen sein. Diese Raketen haben uns heute fast 30min warten lassen. Aber auch hier scheint es viel zu wenig Personal zu haben. Kann das denn so schwierig sein? Da läuft doch das ganze Jahr über das Gleiche und man weiss doch genau wieviele Leute im Park sind.... Was ist das für eine Leitung? Kein Wunder ist CP ja erst kürzlich fast Pleite gegangen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Läppli, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Insbesondere für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Ferienhaus möchten wir uns entschuldigen. Gerne hätten wir dies für Sie nachgereinigt, wenn wir davon gewusst hätten. Auch dass Sie mit unserer Gastronomie, insbesondere mit dem Rockets, nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir arbeiten daran, unseren Service stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen Ihren Fall nochmals besprechen und gemeinsam eine passende Lösung finden. Daher bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns per Mail unter allgaeu@groupepvcp.com oder telefonisch unter +49756190950. Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team