- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Ferienhäuschen (VIP"-Per.). Ausreichend Platz! Whirlpool,Sauna,Außengrill und Spülmaschine + Holzofen!
VIP-Ferienhäuschen mit guter Ausstattung und genügend Platz! Es war recht ruhig!
Im Ochkatzel und im Sudstübel war das Essen gut! Im Marketrestaurant ist das Essen nicht das Geld wert! Essen kalt und nichts besonderes. Tische nicht sauber und der Boden. Das in 2 Etappen gegessen wird ist hierbei keine Hilfe! Sonst ist der Service nicht gut. Man wartet ewig bis man bestellen kann und dann wartet man wieder ewig bis es vielleicht mal kommt,wenn es überhaupt kommt!
Empfang war gut und freundlich! Reparatur ist schnell erfolgt! Stromausfall!! Schlechte Handhabung vom Personal. Personal nicht krisenfest/ohne Plan!
Im Wald. Sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man findet für jeden etwas! Das Bad finden wir ist etwas klein. Der Außenbereich ist auch nicht sehr groß. Das Entertainment ist für Kleinkinder gut geeignet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P und A |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit im Park genießen konnten. Auch trotz des Stromausfalls, der mit einem Schlag die gesamte Technik lahmgelegt hat. Dass in solchen Ausnahmesituationen und während des Stromausfalls nicht alles so weiterlaufen konnte, als wäre nichts geschehen, ist sicherlich nachvollziehbar. Wie auch, ohne PC, Handy, Strom? Doch alle Gäste haben diese besondere Situation sehr gut überstanden - es gab keine weiteren Zwischenfälle und das ist doch die Hauptsache. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Park besuchen kommen - und zwar dann ohne Stromausfall.... Beste Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu