Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Teuere Aktivitäten und unfreundlicher Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aktivitäten zu teuer, Service langsam und unfreundlich, sehr lange Wege, Rezeption unterbesetzt und unfreundlich. Essen war gut und Wohnung geräumig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Häuser geräumig und schön eingerichtet. Leider war das Geschirr sowie die Bettwäsche teilweise schmutzig. Auch unterm Bett lag viel Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top. Auswahl riesig und lecker. Essen ansonsten auch gut aber Service katastrophal. Unfreundlich, langsam und planlos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein Eindruck ist, dass alles so unpersönlich wie möglich ablaufen soll. Rezeption telefonisch nicht erreichbar, es gibt nur eine Handynummer an die man eine Whatsapp Nachricht schicken kann, falls man etwas benötigt. Die Rezeption befindet sich im Haupthaus, welches wir nach einem 15 minütigen Spaziergang von unserer Wohüneinheit aus erreichen konnten. Also um "kurz mal was abzuklären " viel zu weit. Wenn man dann an der Rezeption war, war Schlange stehen angesagt, bevor man nicht gerade freundlich bedient wurde. Idealerweise soll man seine Angelegenheit über diverse Monitore regeln und nicht die Mitarbeiter "belästigen".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit betrug ca 3 Stunden. Die Umgebung ist schön. Nähe Bodensee. Bergwandern möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote vor allem für Kinder nur leider viel zu teuer....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Chance ergriffen haben und Ihren Urlaub bei uns für Bergwanderungen im schönen Allgäu genutzt und auch den Bodenseekreis besucht haben. Wir werden die Komplimente für das Essen an unsere Gastronomie gerne weiterleiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, das Sie eine andere als von uns gewohnte Servicequalität erfahren haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage