Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Top Häuschen, schön gelegen, Service enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Häuschen, sehr kinderfreundlich eingerichtet und sauber. Parkanlage wunderschön. ABER, die Mitarbeiter sind jenseitig, inkompetent bei sämtlichen Anfragen und Kundenservice ist hier ganz klein geschrieben. Zudem bezahlt man astronomisch viel für zusätzliche angebotene Aktivitäten (überhaupt nicht im Deutschen Preisverhältnis, hier wird der Tourist klar ausgenommen) und der Informationsfluss ist gleich null (Was ist los, vorgängige Reservationspflicht VOR ORT für die Restaurants!). Wir mussten ganz viele Situationen erleben wo der Service uns enttäuschte und unsere Kinder sogar 2x traurig machte. Das darf nicht sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und gut eingerichtet. Bei den zwei Stöckigen Häuschen sind alle Fenster oben mit Kindersicherungen ausgestattet. Die Betten sind zudem auf Rollen und können so an die Wand verschoben werden, nutzten wir für beide Kinder sehr gerne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es kann doch im 2022 echt nicht mehr sein, dass ein Buffetrestaurant Besuch VORGÄNGIG in der nebengelegenen Bar reserviert werden muss. Je nach Lage vom Häuschen hat man enorme Strecken zum Hauptgebäude, mit kleinen Kindern unmöglich. Zudem ist jeder spontane Restaurantbesuch so unmöglich. Und das bei existierender APP, wieso kann das nicht dort drin gemacht werden? Zudem ist das Essen durchgängig lasch und fast schon minderwertig wo wir assen. Mein Schnitzel hatte nicht mal Fleisch drin, das Neue wurde dann unter murren kommentarlos gebracht.... Der Frühstücksservice jedoch war top und immer pünklich. Auswahl super und fast zu viel. Wir haben uns immer sehr darauf gefreut und wurden nie enttäuscht. Auch wenn ich es echt nicht gut finde dass die Bäcker einfach die Türe öffnen und die Tasche ins Haus stellen, das darf nicht sein!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Receptionisten sind enorm langsam und haben eigendlich zu keiner Anfrage eine Ahnung. Müssen sich ständig gegenseitig fragen oder schicken einem umher. Versuchen auch keine Problemlösung zu finden sondern quittieren einfach mit einem "Geht nicht".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top und unglaublich entspannend. Die Häuschen sind wunderbar gelegen, wenn man es dann mal gefunden hat. Die Wegbeschreibung im Park ist unglaublich schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abgesehen vom Aqua Mundo (Für ganz kleine komplett ungeeignet da sogar der Babybereich für unseren Kleinen (2.5J.) viel zu wild ist und ihm Angst machte, er konnte nicht mal gross ins Wasser), und vom Indoorspielbereich (ebenfalls für den Kleinen fast kein Angebot) bezahlt man für alles astronomische Preise. Wir haben nichts davon gemacht und sind stattdessen ins nahe gelegene Ravensburger Spieleland und ins Legoland. Das lohnt sich für das gleiche Geld massiv mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Regula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Dass Ihnen Ihr Ferienhaus sehr gut gefallen hat freut uns sehr. In jedem unserer Häuser steckt die Liebe im Detail. In unserem Park gibt es eine Autobeschilderung und eine Beschilderung für Fußgänger. Die Beschilderung für die Autos befindet sich in Bodennähe und die Beschilderung für Fußgänger befindet sich an den Wegweisern. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Unsere Mitarbeiter versuchen stets Ihr Bestes um unseren Gästen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Ihre Anregung zur Tischreservierung im Market Restaurant nehmen wir sehr gerne auf und bedanken uns für den Hinweis. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal im Park Allgäu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage