- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits im November 2018 im Center Park Allgäu. Insgesamt eine schöne Anlage in einer sehr schönen Gegend. Die Häuser sind absolut in Ordnung. Negatives gibt es bezüglich Sauberkeit im Haus. Man sollte dem Reinigungsteam mal sagen, dass man auch unter den Betten und in den Ecken nass putzen kann. Insgesamt ist die Sauberkeit im Haus bei Bezug steigerungsfähig. Vielleicht sollte jemand eine Endabnahme machen, bevor die Gäste ihr Haus beziehen. Am Wochenende macht man lieber einen Ausflug als ins Bad zu gehen. Da hier Eintrittskarten an Einheimische verkauft werden, ist das Bad fiel zu voll. Wir waren einmal im Market-Restaurant abends essen. Wir hatten die zweite Sitzung. Wir wählten den Tag aus, an dem es Steaks gab. Diese Steaks lagen in kleinen Scheiben in einer Warmhalteplatte. Dünn geschnitten, fast kalt und tot durchgebraten. Die Schnitzel ebenso fast kalt. Wir hätten vielleicht die erste Sitzung wählen sollen. Wenn man sich dort betrinken will, sind die 32 Euro natürlich gut angelegt. Auch könnt man die Bedienungen an der Showbühne mal motivieren. Es war fast nichts los, jedoch kam kein Kellner (liefen vorbei) zu uns, um eine Bestellung aufzunehmen. Erst nach Winken bemühte sich jemand zu uns. Die Getränkepreise sind meiner Meinung zu teuer. Trotzdem werden wir wieder in den Centerpark Allgäu gehen, weil diese Mängel bestimmt zu beheben sind.
Comfort Haus gebucht. Bis auf die Sauberkeit in Ordnung.
Market Restaurant nicht gut. Im Rocket gute Hamburger.
Wie oben beschrieben bezüglich Kellner. Rezeption sehr gut.
Tolle Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Park trotz ein paar Kritikpunkten, genießen konnten. Diese werden wir an die entsprechenden Stellen weiter geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Haus bei Ihrer Ankunft nicht gereinigt war und das Essen im Restaurant sehr kalt war. Bezüglich der Kellner tut es uns auch sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch ein weiteres mal bei uns im Allgäu begrüßen zu dürfen, trotz ein paar Kritikpunkten. Herzliche Grüße Team Park Allgäu