Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiver Gesamteindruck. Große Auswahl an Aktivitäten. Schwimmbad das Highlight. Schöne Anlage. Für unseren Reisegrund sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Austattung war sehr gut und vollständig. Abzüge gibt es jedoch bei der Sauberkeit. Wir mussten bei Ankunft noch einmal komplett durchsaugen und auch in den Schränken musste teilweise der Staubwedel eingesetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dem Essen an sich würden wir 5 Sterne geben, jedoch war das Personal während der Stoßzeiten an der Belastungsgrenze bzw. teilweise überfordert. Das lag aber nicht an mangelnder Qualifikation, sondern schlichtweg an fehlendem Personal. Hier müsste deutlich aufgestockt werden, denn der Service kann mit den Preisen nicht mithalten.


    Service
  • Gut
  • Gebuchte Aktivitäten konnten an der Rezeption schnell und ohne Probleme umgebucht werden. Die Mitarbeiter dort waren allesamt sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung können wir nicht beurteilen, da wir nur im Park waren. Aber die Anreise war sehr einfach. Ab der Autobahnabfahrt sehr gute Beschilderung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot an Aktivitäten ist herausragend. Die Preise leider auch. Wobei wir das ja vorher wussten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Björn, wir freuen uns dass ihr unseren Park so ehrlich bewertet habt. Wir freuen uns, dass ihr die Zeit bei uns im Park so genossen habt - es bietet sich natürlich an die Umgebung zu erkunden. Jedoch bieten wir im Park so viele Aktivitäten an, dass man wie ihr es auch gemacht habt - einfach im Park bleiben kann! Wir entschuldigen uns bei euch, dass ihr die Schränke von innen abgestaubt habt und den Boden gesaugt habt. Das hättet ihr nicht tun müssen - sobald ein Mangel gemeldet wird, kommen unsere Kollegen von der Reinigung und bessern die Probleme nach. Wir geben der Rezeption sehr gerne weiter, dass unsere Kollegen dort als freundlich empfunden wurden. Wir werden eure Bedenken mit dem Personal an die emtsprechende Stelle weiterleiten. Es tut uns leid, dass ihr den Service so wahrgenommen habt. Vielen Dank für das tolle Feedback der Kücke - wir werden das Lob an unsere Köche und die Küche weiterleiten. Wir finden unser Angebot auch ganz toll. Unsere Aktivitäten können im Voraus bereits gebucht werden - manche Aktivitäten können mit Aktivitätsgutscheinen erworben werden. Diese Gutscheine bekommt man bei frühzeitiger Buchung. Hier könnt ihr euch gerne nochmals informieren - um das günstigste Angebot für euch rauszusuchen! Wir freuen uns sehr über eure Bewertung und hoffen, dass ihr uns bald nochmal im Park Allgäu besuchen kommt? Liebe Grüße vom gesamten Center Parcs Park Allgäu Team!

    Offizielle Hotel Homepage