- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Häuser modern und schick eingerichtet... Service schlecht. Wir hatten eine Anreise Zeit von über 7Stunden und das war es bei weitem nicht wert.
Die Häuser an sich, sehr schön und geräumig. Wir waren zu 4. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Hau über 2 Etagen groß und zusätzlich mit Gästebad. Die Matratzen leider sehr hart, um richtig bequem schlafen zu können. Sehr Modern eingerichtet, aber leider schon an einigen Stellen sehr abgenutzt und der Abfluss und der Geschirrspüler rochen sehr muffig.
Das Essen war ok. Also die Pizza kann man empfehlen. Aber die Tomatensuppe war so dick und ungenießbar. Bei den Spaghetti Carbonara fehlte es an allem, ei, Gewürze und Speck. Schlichtweg waren es Nudeln in Sahnesoße mit (Frühstücks)-Kochschinken. Auch die "frischen" Brötchen früh vom Bäcker,leider immer sehr hart u. Trocken.
Das was wirklich am schlechtesten war, war der Service im allgemeinen. Servicewüste ist hier sehe zutreffend. Das Personal nicht geschult, mit Stress und den angeforderten Aufgaben professionell umzugehen. Wir wurden leider hautnah Zeugen,wie ein Mitarbeiter vor den Gästen die Beherrschung verlor ( Balubabar). Oftmals weil einfach auch Personal an allen Ecken u. Enden fehlte. Es kann nicht sein, dass man ca. 15min warten muss, bis man überhaupt vom Personal im Restaurant (Alpenblick) wahrgenommen wird und seine Bestellung aufzugeben. Dann nochmal solange auf 4 Getränke warten muss und man selbst kurz nach der Bestellung, keine Änderung mehr vornehmen kann,wenn man sich vertan hat. Dann aber auf das essen ewig warten muss. Auch die Freundlichkeit, ließ zu wünschen übrig. Ein guten Morgen/Tag, kein Lächeln oder freundliches Auftreten suchte man vergebens... Und das sind nur einige Kleinigkeiten... Wir können gerade einmal 4 Mitarbeiter loben, die wirklich sehr serviceorientiert waren... (Am letzten Tag)
Es gab leider in der Näheren Umgebung, keine Ausflugsziele. Rund um den Park, keine Aktivitäten möglich. Nur im Park selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade darum, dass man alles reservieren bzw. vorher Buchen muss. Egal ob beim Kinderschminken oder allen anderen Aktivitäten. Anders als in anderen C-Parcs... Auch so waren einige Aktivitäten nicht nutzbar, da entweder noch nicht fertig gebaut und defekt. Beim Bowlen mussten wir und andere Familien die Erfahrung machen, dass die Bahn erst teilweise 10min später fürs neue Speil freigegeben wurde, man dann aber genau nach 1std Spielzeit aus dem System geworfen wurde. Was bedeutet, man hätte nie die volle Speilzeit,für die man bezahlt hat. Das geht nicht. Nicht bei den Preisen. Das Aquamundo an sich, schön gemacht, aber viel zu klein. Für die Anzahl der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Tina, wir entschuldigen uns aufrichtig und in aller Form bei Ihnen. Keiner unserer Gäste sollte eine solche Erfahrung machen wie Sie. Jedoch bedanken wir uns auch recht herzlich bei Ihnen, dass Sie uns auf ein solches Verhalten aufmerksam machen. Durch Ihr Feedback helfen Sie uns den Park und seine Qualität zu steigern. Wir werden alle Ihre Kritikpunkte sorgfältig notieren und intern an die Verantwortlichen weiterleiten. Ebenfalls werden wir uns Lösungen überlegen. Zum Schluss bedanken wir uns noch für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team