- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zum 2. mal hier gewesen. Insgesamt unser fünfter Aufenthalt in einem Centerparcs. An und für sich würde ich das Konzept toll finden, ABER… Wo fängt man an…1. Hygiene… Leute wirklich, das könnt ihr so einfach nicht machen. Bei unserem letzen Aufenthalt erkrankte unser Sohn am zweiten Tag an Magen Darm. Dieses Jahr hatte es mich erwischt. Noch bei der Abfahrt sahen wir eine Familie die halten musste, weil die Kinder erbrochen haben. Sauberkeit, die Häuser… es ist nicht sauber!!!!! Wir werden definitiv keinen Centerparcs mehr buchen! Es ist einfach das Geld nicht wert.
Dreckig! Wir buchen grundsätzlich VIP, aber das sagt wirklich null über die Sauberkeit aus! Schmutzige Fenster, tote Mücken an den Wänden, Schimmel in der Dusche! Klebrige Stühle, fleckige Bettwäsche, Krümmel am Boden. Für die Couch, nehmt decken zum drüber werfen mit, sonst will man da nicht sitzen. Die Zimmer sind winzig, umdrehen ist nicht. Eins der Bäder ist quasi im Schlafzimmer, ohne Möglichkeit eine Türe zu schließen, geschweige den abzusperren! Nutzen kannst du das Bad auch nur, wenn du die Vorhänge schließt. Weil sonst jeder reinsehen kann. Ein Babybett ist vorhanden, allerdings wurde mich wirklich interessieren WO das aufgestellt werden soll? Im Flur? Im Schlafzimmer ist dafür kein Platz. Zudem gibt es keine wirklichen Schranke. Ein Kleid aufhängen ist so nicht möglich. Die Bettdecken sind viel zu schwer, für Kinder alleine kaum zu bewegen. Fliegerschutzgitter gibt es auch nicht! Von Klimaanlagen fange ich das träumen gar nicht an. Ausstattung in der küche, das billigste vom billigsten. Besteck billigstes Blech, das es vom halten schon weh tut. Plastik pfannenwender usw teilweise alles schon angeschmort. Ich weiß nicht ob es wirklich Menschen gibt die in dieser „Küche“ kochen!? WC extra, aber super klein, hochschwanger z.b wüsste ich nxkht wie ich mich setzten sollte.
Der Bäcker will nichts verkaufen. Der Verkäuferin fällt während des Verkaufs ein, das sie jetzt „mal“ Eis holen geht, während eine Schlange von 15 Personen ansteht. Und die „Verkaufsleiterin“ (stand auf ihrem Schild) schichte in einer Seelenruhe Gebäck von a nach b und ignoriert gekonnt die Kunden. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt darüber lachen. Gut, gab es nach dem Ich schon zehn Minuten angestanden hatte eben keinen 5€ Cappuccino! Ihr habt es ja scheinbar nicht nötig. Selbes Spiel in der gastro! Gekonnt ignoriert vom Servicepersonal, auf bitte nach zwanzig Minuten ob wir Getränke bestellen können, kam ein gleich, nach zehn Minuten war immer noch niemand bei uns, worauf wir aufgestanden sind und ins rocket gegangen sind. Wenn man jetzt denkt dort geht es schneller, nein, Minimum 30 Minuten für einen Burger! Fast Food können sie 😂😵💫 Abends hatten wir Buffet gebucht, bitte schaut euch die Preise online an, es ist irre! Irre für den frass den man hingeworfen bekommt! Sorry aber es macht mich einfach nur Sprachlos! Ungenießbar… Es ist das Geld absolut nicht wert!!!
Service, naja wenn man die Bewertungen alle ließt braucht mir niemand mehr zu erzählen, das Centerparcs von den Mängeln nichts weiß. Es ist ihnen wohl einfach schlicht egal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Bad sticht total heraus und ist tatsächlich mega. Auch sonstige Freizeitangebote sind toll, wenn man das nötige Kleingeld hat. Denn ja, alles kostet extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Allgäu zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Ferienhaus nicht zufriedenstellend war. Dies entspricht nicht dem Standard von Center Parcs. Gerne hätten wir Ihnen hier eine Nachreinigung angeboten, wenn wir davon gewusst hätten. Selbstverständlich hätten wir auch die Küchenausstattung für Sie überprüft. Ihr Feedback bezüglich der Raumaufteilung und Einrichtung werden wir entsprechend weiterleiten. Dass Sie insbesondere mit unserem Gastronomie-Service und der Bäckerei nicht zufrieden waren, tut uns leid. Insbesondere für die langen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies intern mit den jeweiligen Kollegen weiterbesprechen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance und besuchen uns bald erneut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team