- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Groß Anlage mit schönen Spielplätzen, aber der Schein trügt. Alles kostet extra. Wir wollten eigentlich einen entspannten Familienurlaub machen.
Das Ferienhaus war okay, aber nach 8 Monaten Schließung hätte ich erwartet, dass die Spülmaschine vom Vorgänger ausgeräumt ist, dass es in jedem Klo eine Klobürste gibt und auch mal der Vogelkot von 8 Monaten auf der Terrasse, Stühlen und Liegen vorab entfernt wird. Ebenso hätten wir erwartet, dass nach 8 Monaten das Geschirr im Schrank auch mal kontrolliert und gereinigt wird. Die meisten Gläser waren nicht sauber. Ach ja, wir hatten noch das Küchenpaket inklusive, aber nicht, dass Sie jetzt denken da wäre auch Spülmittel dabei, dass muss man natürlich extra kaufen.
Das Essen war gut. Wir hatten im Nachgang noch Halbpension gebucht, damit wir wenigstens etwas Urlausgefühl hatten-
Ich habe noch nie eine so schlechte Kundenbetreuung erlebt. Die Zentrale Hotline konnte zu nichts Auskunft geben und hat immer an den Park verwiesen, der Park hat aber erst beschlossen 4 Tage vor der Wiedereröffnung nach erreichbar zu sein und auch dann wußte keiner Bescheid, man konnte keine Aktivitäten buchen und auch sonst gab es keine Auskunft zu nichts. Ach ja und Samstag/Sonntag wurde auch nicht gearbeitet, warum auch, reisen doch nur am Montag die Gäste an und es ist nichts geklärt. Auch vor Ort wußte keiner was, weder wie man sich für die Coronatests anmeldet, noch konnte man viele Aktivitäten nicht buchen. Das Personal meinte dann genießen Sie doch die Angebote außerhalb des Parcs, was bei 450€ die Nacht ohne Verpflegung ja nur ein schlechter Witz sein kann...
Die Lage ist schön, aber alles kostet on top und es gab leider keine Möglichkeit viel zu unternehmen, da der Park erst 4 Tage vor Eröffnung überhaupt erreichbar war und man sich dann erst einmal Gedanken gemacht hat war man anbieten möchte...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles kostet extra. Laut Webseite ist vor allem das Schwimmbad inklusive, dass aber zu hatte. Was den Kunden aber erst eine Woche vorher mitgeteilt wurde. Bis dahin stand auf der Webseite, dass eine vorab Reservierung für den Parc Allgäu momentan nicht notwendig sei und man das Schwimmbad nutzen kann. Viele Aktivitäten gab es nicht oder sie waren schon ausgebucht. Alles extrem teuer z.B. 8 min Ponyreiten 8€ und das bei einem schon sehr stolzen Eintrittspreis. Als kostenlos wurden noch die Spielplätze und jetzt kommts die Städte drumherum angeboten. Ich kann doch nicht ernsthaft als kostenloses Angebot eine Stadt aufführen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Park nicht genießen konnten. Unser Personal ist stets bemüht, die Anliegen unserer Gäste zu bearbeiten. Wir bedauern, dass unser Team nicht für Sie erreichbar war und Sie beraten konnte. Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns zu der Zeit Ihres Besuches nicht möglich gewesen, das Aqua Mundo zu öffnen. Ebenfalls konnten unsere Indoor-Aktivitäten noch nicht öffnen, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewähren. Wir hoffen Sie trotzdem nochmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Center Parcs Park Allgäu Team