Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Wieder schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes Hotel mit vielen russischen Gästen. Im Hotel findet man sich aber schnell zurecht. Das Essen war wie immer sehr gut. Wir waren schon das 8.Mal im Cesars und kommen auch wieder.Mit der Essenkultur der russischen Gäste können wir uns nicht anfreunden.Die Tische werden mit Essen überladen und dann bleibt ein großer teil stehen. Wir haben den schönen türkischen Abend,den wir aus den Jahren davor kannten sehr vermisst.Der türkische Abend,der jetzt gemacht wird ist ja nur 20% von dem den wir kennen.Schade!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben für 2 Personen eine normale Größe.Nach der Renovierung im Winter letzten Jahres sind die Zimmer im Haupthaus mit Laminatboden .Im Bad sind neue Fliesen und eine große ebenerdige Dusche,die sehr schön ist.Das Zimmer war immer sauber und der Wäschewechsel war lobenswert.Die Zimmerfrau war sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns gut.Im Hotel sind 3 a la Cart Restaurants die man unbedingt besuchen sollte


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption könnte besser sein.Hier sind auch kaum Mitarbeiter zu finden die deutsch sprechen. In den Restaurants ist es ganz das Gegenteil,hier sind alle Kellner ,Köche usw sehr aufmerksam und höflich. Hier wird auch deutsch gesprochen .Der Restaurant Chef Mustafa hat eine gute Übersicht im Restaurant,wenn Plätze gesucht werden,wenn abgeräumt werden mußund wenn Gäste Wünsche haben.Er macht seine Arbeit aus unserer Sicht sehr gut. Ebenso ist die höfliche und zuvorkommende Art von Restaurant Captain Senar hervorzuheben ,der sehr gut deutsch spricht und man kann sich mit allen Fragen an ihn wenden. In den a la Cart Restaurants möchten wir den sehr guten Service hervorheben.Hier sind uns besonders vorbildlich Restaurant Captain Veli und Restaurant Captain Haldun in Erinnerung.Sie sind sehr fleißig,aufmerksam und zuvorkommend,sie sprechen auch beide deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Am Strand waren immer Liegen vorhanden,auch wenn man mal später kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:15