- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 37 Zimmer! Zimmer,Hotel und Poolbereich sind mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet bzw. angelegt! Die Nationalitäten der Gäste war gemischt! Deutsche, Österreicher,Engländer und Spanier!Es herrschte eine angenehme Atmosphäre,da alle Gäste offensichtlich die Ruhe suchten. Das Hotel ist genau richtig für Paare die Ruhe suchen und keine großen Hotelanlagen mögen! Da die Altstadt von Lagos mit vielen Bars und Restaurants nur wenige Gehminuten entfern ist,wird es trotzdem nicht langweilig! Wir hatten ein Mietauto und haben von Lagos aus viele Ausflüge,(z.b. an das Cabo Sao Vincente,) gemacht! Wer was von der wunderschönen Landschaft sehen will,sollte vielleicht die heißen Sommermonate Juli und August meiden!
Komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet! Wir haben Poolblick gebucht,da hat man Ausblick auf den wunderschönen,liebevoll angelegten Garten und Poolbereich! Die kleine Extraausgabe ist gut angelegt und sehr zu empfehlen.
Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und jeden Tag mit verschiedenen Früchten und Kuchen bestückt---es wurde nie langweilig! In der Hotelbar(auch wunderschön eingerichtet) wurden kalte Drinks und Cocktails zu vernünftigen Preisen serviert, man konnte den Tag gemütlich ausklingen lassen! In der Bar steht auch ein PC den man gratis nutzen kann!
Das junge Personal war super freundlich! Alle sprechen gut Englisch,so daß die Verständigung keine Probleme bereitete! Wir fühlten uns gut aufgehoben.Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da!
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der schönen Altstadt Lagos in einer ruhigen Seitenstrasse! Schnell erreichbar sind auch einige der schönsten Strände der Algarve! Mietauto wird empfohlen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool zwar klein---aber eine Oase der Ruhe! Es stehen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme zur Verfügung! Das Hotel hat auch einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |