- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Chaweng Regent kann man nur weiterempfehlen. Beim Frühstück gibt es eine Riesenauswahl - sehr zu empfehlen sind die frischen Früchte. Der Service ist klasse - Asien like. Hotelanlage, Pool und Strand werden täglich gereinigt. Das Hotel liegt sehr zentral, man hat direkt vor der Haustüre Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dennoch ist das Hotel nicht laut, die Zimmer liegen alle Richtung Strand. Das einzig Negative: Die Reiseleitung von Meiers Weltreisen: Vivien Rejnders! Die Frau ist einfach unfähig. Die gute Frau ist noch nicht einmal fähig einen Rückflug von Koh Samui nach Bangkok zu bestätigen. Beinahe hätten die uns nicht mitgenommen, und wir hätten den Anschlußflug nach Frankfurt verpaßt, da wir auf einer ganz anderen Maschine gebucht waren. (Werk von Vivien Rejnders) Aber da kann das Hotel nichts für und diese Frau besucht auch die anderen Hotels an Chaweng Küste. Alles im Allen war es ein super Urlaub!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |