Denise (19-25)
Verreist als PaarFebruar 20221-3 Tage Winter

Der nächste Besuch im Chesa Staila wird kommen.

6,0 / 6
Tolles B&B, alles perfekt, wir haben wirklich nichts zu bemängeln gehabt.

Lage & Umgebung
6,0
Da wir mit Hund angereist waren, war es für uns die perfekte Umgebung. Man hat viele Möglichkeiten für erholsame Spaziergänge, man war aber auch in 5min in St.Moritz Dorf.

Zimmer
6,0
Das Superior Zimmer war ausserordentlich sauber, schönes Ambiente und sehr stylvoll eingerichtet. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Schade waren wir nur 2 Nächte da.

Service
6,0
Die Gastgeber waren sehr freundlich. Es wird alles sehr familiär gehalten und das Persönliche hat uns super gefallen. Wir haben 2 ganz liebe Menschen (Gastgeber)kennenlernen dürfen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Chesa Staila.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück ist vielfälltig und für Jeden was dabei. Alles frisch und schön angerichtet.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:19-25
Bewertungen:1