Nik (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Juwel unter den B&Bs!

6,0/6
Die überaus freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber Evelyn & Ueli pflegen eine sehr persönliche und offene Kommunikation, welche einem sehr willkommen fühlen lässt. Die Liebe für Details ist in allen Belangen zu spüren und kommt in den sehr gepflegten und und äusserst heimeligen Zimmern zum Ausdruck. Man wird professionell beraten und auf Wunsch auch im Langlauf unterrichtet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde sicherlich wieder kommen. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nik
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich