Monica und Rolf (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Sonstige

herzerwärmend einmalig

6,0 / 6
Das Hotel ist super gelegen für Ausflüge, ganz in der Nähe des Bahnhofes und der Bushaltestelle. Die allgemeinen Räumlichkeiten strahlen eine warme Gemütlichkeit aus, in welcher man sich sofort zu Hause fühlt. Das Zimmer könnte schöner nicht sein, wir waren einfach nur begeistert von dem fantastischen Ambiente und der liebevollen Einrichtung.

Lage & Umgebung
6,0
Für unsere Wandervorhaben war die Lage perfekt. Wir konnten jeden Tag ein neues Ziel zu erkunden ohne das Auto in Betrieb nehmen zu müssen.

Zimmer
6,0
Unter Sternenhimmel schlafen, was will man mehr......

Service
6,0
Perfekter freundlicher und offener Service aller Beteiligten

Gastronomie
6,0
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wie gesagt, für uns perfekt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monica und Rolf
Alter:56-60
Bewertungen:3