Juliane (41-45)
Verreist als PaarMärz 20213-5 Tage Winter

Herzliche familiäre Atmosphäre

6,0 / 6
Hatte dieses BnB schon länger im Blick, leider immer ausgebucht - jetzt hat es endlich geklappt! Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes BnB, alles sehr stimmig, viel Holz schafft eine gemütliche Atmosphäre.
Sehr bequeme Betten (orthopädischer Bico Matrazen), vorm Einschlafen unbedingt an die Decke schauen und den Sternenhimmel bestaunen!
Evelyn und Ueli sind Gastgeber aus Leidenschaft, das Personal ist sehr aufgestellt und zuvorkommend.
Sehr feines Frühstück mit lokalen Produkten und frischen Eierspeisen, nachmittags wird Kaffee und selbstgebackener Kuchen offeriert. Fürs Abendessen, welches normalerweise nicht im Haus angeboten wird, haben Evelyn und Ueli während des COVID Lockdowns mit einem Restaurant in der Nachbarschaft ein exklusives Angebot vereinbart.
Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Leider mussten wir aufgrund des Saisonendes bereits nach 3 Nächten „umziehen“, aber wir kommen wieder.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Ueli bietet im Winter Langlaufunterricht & Mietausrüstung an

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:41-45
Bewertungen:9