Tina (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20213-5 Tage Sonstige

Verwöhnungsvoller Aufenthalt

Stilvolles B&B mit viel Geschmack möbliert, wir wurden sehr herzlich willkommen und haben es genossen! Perfekte Lage für Bergwandern und die Entedeckung von Engadin!

Knapp 2 Min. zu Fuss vom Bahnhof entfernt, also ideal nach einem langen Tag in den Bergen. Parkplätze auch vorhanden. Ruhige und grüne Umgebung, perfekt für die Entspannung. Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

Alles nötige und wünschenswerte (und mehr), sogar einen Sternenhimmel für eine gute Nacht! Empfehlenswert!

Gutes, freundliches Service beim Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten. Alle Wünsche wurden entgegengenommen und unsere Hündin durfte beim Abendessen die Zeit mit uns auf der Veranda genießen. Die Besitzer sind sehr nett und kümmern sich wirklich um alle Details.

Der Frühstück war ausgiebig und köstlich. Die wöchentliche Table d'hote war so lecker wie reichhaltig, wir empfehlen allen sie zu kosten! Jedes Gericht war eine tolle Überraschung!

Perfekter Ausgangspunkt fürs Wandern, Radfahren, Aktivitäten an der Inn. Die Besitzer waren hilfreich mit Onsidertipps (Routen, Wetter...). Die Gästekarte für die Bergbahnen ist ein angenehmer Bonus.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Vorname:Tina