Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda und Markus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Kurzfassung: Besser geht fast nicht und eigentlich hätten Evelyn und Ueli sicher 10 ********** verdient! Das Wohl der Gäste steht bei Evelyn und Ueli absolut an erster Stelle. Das B&B Hotel ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im ganzen Haus gibt es etwas zu bestaunen, geschmackvoll bis ins kleinste Detail eingerichtet und nichts dem Zufall überlassen. Evelyn und Ueli sind wohl die besten Gastgeber, die ich je erleben durfte! Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wohl und Zuhause. Jedes Zimmer ist anders, hat seinen eigenen Charm und ist bis in Detail wunderschön eingerichtet. Vielen Dank euch Zwei für die schönen Ferientage die wir bei euch verbringen durften.


Lage & Umgebung
6,0

Genügend Parkplätze, nähe Bahnhof und Bushaltestelle. Wenn nicht mit dem Auto kommt man mit dem ÖV überall hin. Zu Fuss schnell im Dorf. Um den Gaumen zu verwöhnen, laden diverse feinschmecker Restaurants im Dorf ein.


Zimmer
6,0

Sehr individuelle, geschmackvolle und mit viel engangemet eingerichtet Zimmer/Suiten.


Service
6,0

Es wird alles sehr familiär gehalten und das Persönliche hat uns super gefallen. Wir haben zwei ganz liebe Gastgeber kennenlernen dürfen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Chesa Staila. Besser kann man das nicht machen. Die Sauberkeit und Freundlichkeit ist auf einem sehr hohen Nivau. Evelyn und Ueli sind mit viel Herzblut grossartige Gastgeber!


Gastronomie
6,0

Mit viel Liebe zubereitetes Zmorge Buffet mit selbst gemachten und regionalen Produkten. Heimeliges Stübli, mit vorwiegend Holzmöbeln und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. An einem Abenden gab es von den Gastgebern ein feines mehrgängiges Abendessen, das von ihnen selbst gekocht und serviert wurde. Da hätte selbst "Daniel Bumann der Restauranttester" nichts auszusetzen gehabt!!


Sport & Unterhaltung
6,0

Die Gastgeber geben superindividuelle Tipps für Ausflüge.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda und Markus
Alter:61-65
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.