Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Asmund Wallrath (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel auf keien Fall zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wo soll ich anfangen das schlimmste war das alle Gäste aus der Pool Bar rausgeworfen wurden das der Chef eine privat Feier da hätte.und an die 30 Gäste auf der Straße waren.Dann das Essen immer das selbe was vom votag nicht weg ging gab es am nächsten Tag erneut Die Chefin war fresch und beleidigend Reinigung der Zimmer unmöglich Lüftung im Bad troz mehrfacher angebe kaputt.und und und kann gar nicht alles auf schreiben.der Reiseleiter Herr Krug von Neckermann war auch Dreist und Frech.Hab keine Worte dafür.Und wie gesagt alle Gäste sagen das selbe wie wir.Und laut Buchung sollte jeden Abend Animation sein. War in 14 Tagen nur 2 Abends.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne Asmund Wallrath
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susanne Asmund Wallrath, die Privatparty am 10. Juni war für die Eröffnung des neuen Hotels veranstaltet worden. Es war ein festgelegter Tag, welcher niemals wiederholt werden kann. Darüber hinaus wurde der Service der Bar für alle Gäste in,- und außerhalb des Poolbereichs komplett abgedeckt. Wir entschuldigen uns, dass es Sie so sehr gestört hat. Ich hoffe, dass das Hotel und das Zimmer Ihnen gefallen hat und laden Sie ein, uns wieder zu besuchen und ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Vielen Dank für Ihre Kommentare, denn sie helfen uns jeden Tag zu wachsen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Chevy Hotel ***