- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo soll ich anfangen das schlimmste war das alle Gäste aus der Pool Bar rausgeworfen wurden das der Chef eine privat Feier da hätte.und an die 30 Gäste auf der Straße waren.Dann das Essen immer das selbe was vom votag nicht weg ging gab es am nächsten Tag erneut Die Chefin war fresch und beleidigend Reinigung der Zimmer unmöglich Lüftung im Bad troz mehrfacher angebe kaputt.und und und kann gar nicht alles auf schreiben.der Reiseleiter Herr Krug von Neckermann war auch Dreist und Frech.Hab keine Worte dafür.Und wie gesagt alle Gäste sagen das selbe wie wir.Und laut Buchung sollte jeden Abend Animation sein. War in 14 Tagen nur 2 Abends.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Asmund Wallrath |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne Asmund Wallrath, die Privatparty am 10. Juni war für die Eröffnung des neuen Hotels veranstaltet worden. Es war ein festgelegter Tag, welcher niemals wiederholt werden kann. Darüber hinaus wurde der Service der Bar für alle Gäste in,- und außerhalb des Poolbereichs komplett abgedeckt. Wir entschuldigen uns, dass es Sie so sehr gestört hat. Ich hoffe, dass das Hotel und das Zimmer Ihnen gefallen hat und laden Sie ein, uns wieder zu besuchen und ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Vielen Dank für Ihre Kommentare, denn sie helfen uns jeden Tag zu wachsen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Chevy Hotel ***