- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel mit Super Pool sehr ruhiger Lage ideal mit Kindern man hat alles im Umfeld der Kinder im Blick kann sich als Elternteil sehr gut erholen.Wir hatten HP was uns erlaupte Kreta sehr gut zu erkunden.Was sich im nachhinnein als sehr gut erwies war der Umstand das es morgens das Frühstück um 9.30 gab so das wir früh aufstanden und viel erlebten. Schwimmen im Pool bis 24.00 Uhr besser gehts nicht. Auto leihen empfehlenswert. Da mann Berichte sieht wo Leute für ihr Geld betrogen werden kann ich beruhigt sagen dies ist hier nicht der Fall.
Die Zimmer sind sehr Sauber wie die ganze Anlage mein Zimmer war 3 Meter vom Pool weg für die Kinder war das Extra schön. Ich hatte ein Zimmer am Pool die Nr 620 und ein Zimmer mit Meerblick die 652 beide mit guter einstellbarer Klimaanlage. Fernsehen für Deutsche Gäste DW ZDF RTL.
Poolbar nicht zu teuer. Das Essen ist Super und nicht eintönig. Bedienung sehr freundlich und zurückhaltend. Super Restaurant am Strand ideal für HP Reisende nicht Teuer.
Service Super irgendwie wie ein Familienbetrieb keiner ist schlecht gelaunt man macht seine Arbeit und Fertig.
Gut fürs Shoppen oder Disco muss man den Bus Taxi oder Wagen nehmen weil da ist nur das nötigste aber damit waren wir gerne einverstanden.Strand 150 Meter die mann nutzen kann um Spazierstöcke aus Bambus zu basteln die massenweise dort wachsen. Strandliegen 3 bis 5 Euro für einen Tag für mich kein Proplem da ich schon auf Mallorca war. Strand besteht aus Kiesel wenig Sand besser für gross und klein mit Wasserschuhen. Schnorcheln geht auch und bei Wind Super wellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Super ich hab 3 Pools in näherer umgebung gesehen und konnte sie alle benutzen. Unterhaltung gab es nicht brauch ich auch nicht. Kinderclub war sehr lieb. Kinderspielplatz war auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |