- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mitten im Herzen Augsburgs liegt dieses kleine Hotel. Alles ist sehr sauber und gepflegt, wenn auch klein. Ich kann dieses Hotel wärmstens qualitativ und preislich weiterempfehlen und werde sicherlich mit meiner Frau wiederkehren.
Die Zimmer sind sehr klein, aber gepflegt. Jedoch ging bei uns die Heizung nicht, trotz der schon recht kalten Außentemperaturen von ca. 8 Grad. Meiner Frau war da richtig kalt! Jedoch wurde am nächsten Tag diese Beschwerde ernstgenommen und Abhilfe versichert. Ob das klappte, kann ich nicht sagen, da dies auch schon unser Abreisetag war. Die Betten sind mit schön straffen Matratzen versehen. Auch eine Minibar, sowie moderner Flachbildfernseher sind im Zimmer. Im Flur befindet sich eine ausgiebige Garderobe.
Wir waren nur zum Frühstück, welches es aber bis 12 Uhr gibt. Auch kurz vor 12 ist das Buffet noch reichhaltig gefüllt mit einer großen Auswahl in bester Qualität. Das Personal ist höflich dort.
Das Personal am Empfang und im Restaurant ist hier wirklich höflich und stets bemüht, einem den Aufentahlt so gemütlich, wie möglich zu gestalten und bei Problemen Anhilfe zu schaffen. Das Zinmmerpersonal wirkt hingegen m.E. unhöflich und unorientiert. Auch ein Gruß kommt nicht über die Lippen.
Man liegt zentral zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, der Fußgängerzone und dem Theater. Kurzum: Nur vor die Tür treten und hinein ins Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Keller eine kleine Saunawelt, welche aber so klein ist, dass nur vier, eher zwei Personen sie nutzen können, da nur zwei Ruheliegen vorhanden sind. Auch zu viert wird es in der kleinen Saunakabine sehr eng. Positiv fällt eindeutig die liebevolle Gestaltung der Saunawelt und der bereitstellte Aufgußeimer. Alles ist sehr sauber. Jedoch missfiel uns, dass eines der frischen Handtücher schimmelige schwarze Stockflecken aufwies. Auch eine Karaffe mit Wasser, oder eine Kanne Tee wären hier wünschenswert für die Saunagäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Hotelgast Alexander, vielen Dank für ihr ausführliches und sympathisches Feedback sowie Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben. Als gast- und dienstleistungsorientierter Familienbetrieb sind wir sehr bestrebt, dass sich unsere Gäste in unserem Hause auch bei starker Belegung und regem täglichen Gästewechsel gut aufgehoben fühlen und mit einem guten Gefühl unser Haus verlassen. Qualität und Gastfreundschaft sind uns eine Herzensangelegenheit und wir bemühen uns, diese Philosophie allen Mitarbeitern vorzuleben und zu vermitteln. Ihre positive Anregung, zusätzlich zur Tee- und Wasserstation in der Hotellobby ein ebensolches Angebot im Saunabereich bereitzustellen, haben wir gerne aufgegriffen und sind schon dabei, diese Idee umzusetzen. Der Fleck im Saunatuch ist natürlich ein "no-go" - es tut uns leid. Wir arbeiten sehr gut mit einer professionellen Großwäscherei zusammen - doch bei den riesigen Wäschemengen, die täglich anfallen, bleiben Mängel machmal nicht aus. Was Ihr zu kühles Zimmer anbelangt hätten wir sehr gerne sofort Abhilfe geschaffen, damit Ihre Frau nicht frieren muß. Für diesen Zweck - und in Übergansgperioden - halten wir neben Klimageräten auch portable Heizlüfter bereit, die sehr schnell die für den Gast optimale Temperatur liefern. Diesen Service haben wir im Serviceteil der Hotelinfo auf dem Zimmer beschrieben. Abgesehen davon können unsere Gäste sich jederzeit und zu jeder Uhrzeit an den Empfang wenden. Alle Mitarbeiter an der Rezeption bis hin zu den Nachtportiers sind entsprechend geschult und autorisiert, auf berechtigte Gästeanliegen (wie in Ihrem Fall) sofort zu reagieren, damit einem angenehmen Aufenthalt bzw. einer ungetrübten Nachtruhe nichts mehr im Wege steht. Exakt an Ihrem Aufenthaltstag haben wir unsere computergesteuerte Fernwärmeheizung neu programmiert, da die Tages- uns Nachttemperaturen schon extrem auseinanderliegen. Leider gab es an diesem Tag in einigen Zimmern "Anlaufschwierigkeiten" - bitte entschuldigen Sie. Wir möchten noch darauf hinweisen, daß wir 3 Zimmerkategorien im Angebot haben und die Komfort- oder Superiorkategorie entsprechend der Kategorie geräumiger ausfallen als die Standardvariante. Über die Zimmertypen inclusive aktueller Fotos können Sie sich für einen erneuten Aufenthalt auf unserer neuen Homepage gerne ausführlicher informieren. Diese können auch direkt und unkompliziert über unsere Homepage gebucht werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns betreuen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüßen herzlichst aus Augsburg. Ihre Familie Ulrich und Team