Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelklasse
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Städtereisen akzeptables Hotel. Nichtraucher. Kleiner Aufzug für Rollstuhl wnicht geeignet, es sei denn es gibt noch einen, der mir verborgen blieb. Kein eigener Parkplatz/Tiefgarage. Öffentliches Parkhaus in 100 m Entfernung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast Michael, wir danken für Ihr persönliches Feedback anlässlich Ihres geschäftlich veranlassten Hotelaufenthaltes in unserem Stadthotel. Wir freuen uns, dass Sie unseren Hotelservice, das von Ihnen gebuchte Einzelzimmer der Standardkategorie, unsere Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis für gut befunden haben. Es tut uns leid, dass wir aufgrund der vorhandenen baulichen Struktur dieses Hotelgebäudes, das in den 50-er Jahren erstellt wurde, eine rollstuhlgerechte Ausstattung nicht anbieten können. Ein entsprechender Ausbau unseres Etagenliftes ist unter den gegebenen Umständen leider derzeit nicht durchführbar. Wir empfehlen unseren Hotelgästen, sich generell doch bitte vor der Buchung direkt im favorisierten Hotel - telefonisch oder via E-Mail - über die speziellen Ausstattungsmerkmale vorab zu informieren. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich Ihre Eindrücke bzw. Kritikpunkte zu besprechen - wir hätten Ihnen gerne unmittelbar Alternativen - evtl. ein größeres Gästezimmer oder einen von uns organisierten Umzug in ein behindertengerechtes Partnerhotel in der City angeboten. Trotz hoher Auslastung und täglichem Gästewechsel ist uns, als rund um die Uhr geöffneter und betreuter Familienbetrieb, sehr daran gelegen, die Wünsche unserer geschätzten Hotelgäste im Rahmen unserer Möglichkeiten zu berücksichtigen, damit einem guten Aufenthalt nichts im Wege steht. Unser engagiertes Hotelteam gibt sich alle Mühe, bei Gästeanliegen stets eine optimale Lösung zu finden. Dies wird im Allgemeinen von unseren zahlreichen Gästen sehr wertgeschätzt, was die große Vielzahl an Hotelbewertungen auf jahrelang konstantem und gutem Niveau zeigt. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Gelegenheit, Ihnen einen für Sie optimalen Hotelaufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Grüße. Fam. Ulrich mit Hotelteam