Alle Bewertungen anzeigen
Erich (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Creta Beach: Für Familien ungeeignet
2,7 / 6

Allgemein

Nicht zu große Anlage, Wer mehr Ruhe sucht ist hier sicher richtig. WiFi an der Rezeption kostenlos, war bei uns aber im gesamten Hotelbereich so. All Inklusiv ist wie in jedem Hotel. Das Hotel ist sehr auf Franzosen eingestellt. Montags ist Franzosentag, da reisen mal so ca. 100 Franzosen an und wieder ab, werden vom Animationsteam unterstützt beim Zimmer beziehen und in allen anderen Belangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer: Katastrophe!!! Ist wahrscheinlich um 5 qm größer als ein normales Zimmer. Wir hatten Zimmer 608, es war ein längliches Zimmer welches überhaupt keinen Platz bot. Bei der Tür rein, links Schrank, geradeaus ins Bad. Durchgangsbreite bei den Betten zur Wand: ca. ein bis eineinhalb Meter, dazu mitten am Weg zur Terrasse ein Schminktisch. Klimaanlage und Kühlschrank leisteten gute Dienste. Das Bad war klein und sehr italienisch gebaut, das Wasser rinnt beim duschen auf den Boden und dort in den sehr übel riechenden Bodenablauf, den man allerdings mit der Badematte zudecken konnte und es wurde erträglich. Unser Sohn wollte nichtmal zum Zähne putzen ins Bad, da er aufgrund seiner Größe (90cm) dem Ablauf sehr Nahe kam. Dies wurde dann im Schlafraum erledigt. Die Terrasse war der Wahnsinn schlechthin. Sie wurde von drei Zimmern gleichzeitig genutzt, sodass man eigentlich nicht auf Privatsphäre hoffen kann. Wir hatten dabei aber Glück das wir immer als erstes draußen waren und die anderen dann diesen Ort zu meiden schienen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant befindet sich direkt am Strand, was bei der richtigen Tischwahl einen tollen Ausblick beim Essen garantiert. Die Speisen wiederholen sich ca. alle zwei bis drei Tage, wobei das Buffet eher klein ist, was keine große Auswahl zulässt. Drei Themenabende in der Woche machen das auch nicht wirklich wett, da die Pasta immer aus Spaghettinudeln und maximal vier verschiedenen Soßen besteht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, spricht auch teilweise sehr gut Deutsch. Französisch ist aber Stammsprache. Zimmerservice war sehr gut. Kinderbetreuung ist eigentlich für Deutschsprachige nicht vorhanden, wenn man bedenkt das die Deutsche Animation nicht wirklich weiß wann eine Mini Disco ist, aber auch nicht verwunderlich. Auf Beschwerde das wir das Zimmer wechseln möchten wurde leider überhaupt nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, von unserem Zimmer das direkt bei der Rezeption war aber ziemlich weit zu gehen mit den Kindern und dem ganzen Kram den man braucht. Direkt vorm Hotel beginnt die Einkaufsstraße mit kleinen Läden und vielen Tavernen und Cafes. Sehr zu empfehlen das AutoStop, mit einem sehr freundlichen Wirt. Bushaltestelle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation für Deutsche, Sportanlagen haben wir nicht genutzt, Minigolfplatz ist auch nicht so toll weil der Ball gerne mal die halbe Bahn zurück rollt. Mini Disco zwei mal die Woche, mit kurzer und knapper Deutscher Einleitung und Verabschiedung, dauert genau zwanzig Minuten, ist sehr lieblos und rein französisch aufgebaut. Pool haben wir nicht genutzt. Strand ist top.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste (erich)) Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir bedauern aufrichtig, dass wir nicht geschafft haben, während Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden zu bleiben. Unser Hotel liegt auf einer Fläche von 40 Hektar und seine Architektur ist einzigartig. Es erstreckt nicht senkrecht, sondern waagerecht. Obwohl Sie geschrieben haben, dass das Personal freundlich ist, bewerten Sie es sehr streng. Was Mini Disco betrifft, weiß ich ehrlich nicht, was es passiert war. Wir halten es dafür, dass sowohl die Vielfalt als auch die Qualität des Essens auch den anspruchvollsten Gast zufrieden stellen können. Außerdem entspricht das Essen dem Preis. ( Wie es schon bei diesem Portal gemeldet wurde, würden wir sicher eine Lösung finden, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts informieren würden). Wir freuen uns ehrlich, wenn wir Ihnen wieder Gastfreundschaft gewähren und ob Sie ein Problem hätten, würden wir es während Ihres Aufenthalts hier lösen! Mit herzlichen Grüßen, Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com