- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Geschäftskunde und Stammgast bin ich immer sehr gerne in diesem schönen, kleinen Hotel mit Familiencharakter. Aber schade, dass man als Stammgast bei Messen, nicht als Stammgast behandelt wird. Es ist der Messepreis zu zahlen, der öfters das 3-fache übersteigt. Schade. So musste ich als Stammkunde in ein anderes Hotel ausweichen, das den gleichen Service hatte, aber weniger kostete. Mittlerweile werde ich dort auch als Stammkunde akzeptiert, ohne Messepreise. Alle Achtung. Das hätte ich mir auch vom Landhotel Martinshof gewünscht. Sehr oft hatte ich das der Hotelleitung von Martinshof mitgeteilt, aber Preisreduzierungen bei Messetagen, auch bei Stammkunden, gibt es nicht. Schade. Es muss halt erst wieder mal ein Verbraucherschutzurteil kommen, wie bei Mieten, dass der Preis nicht willkürlich um das 3-fache erhöht wird. Es grüsst: Ewald L., Hochschuldozent, Würzburg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |