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Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Naja 5*?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Fehlende Speisen beim Frühstück werden nicht schnell genug nachgereicht. Kellneraussage : "macht der Kollege" darf im 5* Haus keinesfalls vorkommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Volker", vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat darf "macht der Kollege" so nicht angebracht werden. Das entspricht in keinster Weise unserem Service-Anspruch und wir sind hier mit unserem Team bereits ins Gespräch gegangen. Dass Speisen Ab und An für kurze Zeit fehlen, bis sie nachgefüllt werden, ist auch nicht unsere Vorstellung, jedoch in der Realität bei voller Belegung nicht immer zu hundert Prozent auszuschließen. Wir werden daran arbeiten. Zum Rest Ihres Aufenthaltes bei uns im Cliff hoffen wir, dass alles weitgehend zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald mal wiederkommen: Viele Grüße, Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin