- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Fehlende Speisen beim Frühstück werden nicht schnell genug nachgereicht. Kellneraussage : "macht der Kollege" darf im 5* Haus keinesfalls vorkommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Volker", vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat darf "macht der Kollege" so nicht angebracht werden. Das entspricht in keinster Weise unserem Service-Anspruch und wir sind hier mit unserem Team bereits ins Gespräch gegangen. Dass Speisen Ab und An für kurze Zeit fehlen, bis sie nachgefüllt werden, ist auch nicht unsere Vorstellung, jedoch in der Realität bei voller Belegung nicht immer zu hundert Prozent auszuschließen. Wir werden daran arbeiten. Zum Rest Ihres Aufenthaltes bei uns im Cliff hoffen wir, dass alles weitgehend zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald mal wiederkommen: Viele Grüße, Maria Küenzlen stellv. Hoteldirektorin