- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, bestehend aus 2 Gebäuden. Älterer DDR Bau, von außen nicht ganz so hübsch, aber alles in Ordnung. Alles sauber und ordentlich. Von kleinen Kindern bis ältere Menschen alles vorhanden. Es könnte sehr schön sein, aber der Service hat sehr nachgelassen seit unserem letzten Besuch.
Wir hatten zwei Räume mit einem Kinderreisebett bekommen. Die Räume sind groß und nett eingerichtet. Verstaumöglichkeiten ausreichend vorhanden. Der Blick sollte auf die Bäume und den Selliner See erfolgen, aber in der 2. Etage sieht man leider nur auf den Parkplatz. negativ: Das Bad ist sehr klein und KEINE Abstellmöglichkeiten vorhanden. 2 Zahnputzbecher, 1 Haarbürste und etwas Rasierzeug und schon muß man den Rest im Wohnbereich lagern. Aber sauber war es.
Wir durften das Frühstück genießen und das war sehr abwechslungsreich und sehr ansprechend. Die Bedienungen waren sehr schnell und fleißig. Alles sehr sauber und ordentlich.
Rezeption sehr freundlich, aber es ist das 1. Hotel, wo ich erst um 16.05 Uhr ein Zimmer erhalten habe. Dies ist mir bisher nicht passiert. Zimmerreinigung könnte besser sein. Lieblos gemachte Betten und das dann auch erst gegen 16.00 Uhr und verschmutzte Gläser wurden nicht gewechselt. Vermutlich zuwenig Personal für das große Haus. Unsere WC Spülung war defekt (man mußte 4 x mal rauf hauen, damit die Spülung aufhört) , dies wurde während unseres Aufenthalts nicht repariert. Das ist schlecht.
Die Lage ist traumhaft. Direkt auf einem Berg am Meer, dies ist entweder über Treppen oder einen Fahrstuhl erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe in den beiden angrenzenden Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad und der Saunabereich sehr groß und auch wirklich gut. Der Preis der Strandkörbe und Sonnenliegen am Strand war auch ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Silke, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche Bewertung. Besonderen Dank für Ihr Lob bezüglich Wellness, Essen, Lage (dafür können wir ja eigentlich nichts, trotzdem danke... :o), Frühstück, Sauberkeit, Ordnung, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Fleiß des Servicepersonals. Im Sommer ist unser Haus immer recht gut gefüllt, daher lässt sich oft ein Check in vor 16:00 Uhr nicht realisieren. Das hängt auch ein wenig damit zusammen, dass unsere Abreisezeit bei 12:00 Uhr liegt und wir "nur" ein Zeitfenster von 4 Stunden für eine gründliche Reinigung der Zimmer haben. Wenn wir wissen, dass Gäste sehr früh anreisen, reagieren wir gern mit Umstellung unserer Reinigungspläne, damit früh anreisende Gäste das Zimmer auch früher beziehen können. Für die "lieblos gemachten Betten" das nicht wechseln der verschmutzten Gläser und die defekte WC Spülung bitten wir um Entschuldigung. Zu Ihrem letzten Satz "...aber der Service hat sehr nachgelassen seit unserem letzten Besuch." würden wir sehr gern nochmals persönlich zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Es wäre nett, wenn Sie uns dies ermöglichen, in dem Sie mir an meine Mailadresse peter.schwarz@cliff-hotel.de eine kurze Nachricht senden. Herzlichen Dank und sonnige Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor