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Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man der türkischen Sprache mächtig ist, hat man sicherlich einen angenehmen Aufenthalt. Aber da das Personal weder englisch kann, ist es wirklich sehr schwierig sich dort zu verständigen. Des Weiteren hat das Hotel an einigen Stellen nachbesserungsbedarf, wie schiefe Steckdosen, unterschiedliche Höhen bei den Treppenstufen (stolpergefahr). Zum Strand gelang man mit einem Shuttlebus der mehrmals am Tag zwar fuhr, aber immer recht überfüllt war und am Strand selbst, hat man dann keine Strandliegen mehr bekommen, sodass man enttäuscht mit dem nächsten Bus zurückgefahren ist. Der Pool am Hotel war leider auch nicht sehr groß, also in der Hauptsaison würde man eher nur auf der Stelle stehen können. Des Weiteren wird das Hotel hauptsächlich von Türken gebucht. Anreise erfolgte nachts um halb eins, es war schon traurig, dass man nicht mal was zu essen angeboten bekommen hatte und man sich selbst im Supermarkt (der glücklicherweise noch offen hatte) nebenan vorsorgen musste. Das selbe am Abreisetag, wir wurden um 18:45 Uhr abgeholt, da wäre es schon schön gewesen, noch ein Abendessen (Essenzeit ab 19 Uhr) zu bekommen oder zumindest ein Lunchpaket. Aber leider gab es nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei den Zimmern wurde sich Mühe gegeben, sind modern eingerichtet, aber weißen hier und da einige Mängel auf. Schiefe Steckdosen, abgebrochene Wandfliesen, nicht richtig funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig! Pommes zum Frühstück, aber weder zum Mittag- oder Abendessen? Beim Frühstück gab es keine Abwechslung immer das selbe, nicht mal Croissants oder ähnliches. Die angebotene Wurst konnte man nicht essen. Hier viel auf, dass kaum auf europäische Gäste eingegangen wird. Mittag- und Abendessen war ok, überwiegend türkische Küche, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber halt auch nicht jedermanns Geschmack. Dessert war auch nicht sehr abwechslungsreich und vor allem sehr süß. Es wurde zum Nachmittag Kuchen angeboten, der immer der selbe war.


    Service
  • Schlecht
  • Da die Kommunikation mit dem Personal kaum möglich war, war es sehr schwierig. Durch die Gästebetreuung konnte das eine oder andere geklärt werden. Der Zimmerservice lies auch zu wünschen übrig, teilweise wurde gar nicht richtig geputzt, Handtücher nicht getauscht bzw. die Alten weggenommen, aber keine neuen hingelegt. Das Barpersonal kannte nicht mal die Karte, sodass man nicht das bekommen hat was man bestellt hat. Was sehr störend war, dass das Personal einem die Teller schon weggenommen hat, wenn man den letzten Brocken noch im Mund hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel liegt sehr abseits, im direkten Umkreis gibt es paar Läden und Restaurants, aber ansonsten eignet es sich nicht zum flanieren. Nach Side ist man ein gutes Stück zu Fuß unterwegs, da dort auch keine Busse fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es eine Tischtennisplatte, mehr nicht. Der Fitnessraum machte einen guten Eindruck, wurde aber nicht genutzt, dass selbe gilt für den Wellnesbereich, den man natürlich noch teuer bezahlen musste. Entertainment gab es, aber nicht alles wie angeschrieben. Teilweise grottenschlecht und einiges doch ganz gut. Tagsüber lief im Außenbereich Musik, die teilweise doch schon störend war, da sehr laut und immer das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS