Alle Bewertungen anzeigen
Karola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im allgemeinen ist nicht schlecht, wenn man von den Baumängeln absieht, die eigentlich bei einer neuen Anlage nicht vorkommen dürften. 4 Sterne sind überteuert. Das Preis/Leistugsverhältnis stimmt nicht, eher ein 2-3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer, es war sehr schön eingericht mit Minikühlschrank, der leider nicht gefüllt war. Die Dusche ist eine Zumutung. Nach jedem Duschen stand das Wasser im Bad, die Duschwannen sind viel zu flach, der Duschvorhang hängt jetzt schon ganz schief und ist unten braun (ekelhaft) Warum werden keine Duschwände auf die Wannen gesetzt, erstens ist es hygenischer, das Wasser würde dann auch nicht mehr im Bad stehen und die Handtücher könnten dann länger gebraucht werden, ansonsten mußten wir die Fliesen damit wischen. Der Toilettendeckel ist viel zu klein und ging laufend ab. Im Bad fehlen außerdem die Ablagen, in der Dusche z. B nur für das Duschbad und Haarwäsche. Die Klimaanlage funktionierte, aber es kam des öfteren heiße Luft heraus, war angenehm, bei der Witterung draußen (fast 30 Grad)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar schmackhaft, aber keine Abwechslung, das typische italienische Essen (z. B. Pizza) haben wir vermißt, Obst gab es nur am Buffet aus Büchsen. Nach 2 Wochen hat es gereicht. Die Getränkeversorgung war nicht gut, ewig anstehen im Restaurant, von der Bar gar nicht erst zu sprechen, entweder fehlten Gläser, oder die Limetten (in 2 Wochen war es nicht möglich sie zu besorgen) 3 Barmixer sind viel zu wenig, die Krönung war der Regentag, da spielte sich alles hier ab, 30 Minuten und länger haben wir auf die Getränke gewartet. Plätze sind viel zu wenig. Die Spezialitätenrestaurants sind es nicht wert, sie zu besuchen. Unter gemütlich in einem Spezialitätenrestaurant zu sitzen verstehe ich etwas anderes als in einer abgetrennten Bahnhofshalle zu sitzen. Die Auswahlk an Speisen in beiden Restaurants ist nicht groß. Da abends nichts los war, haben wir Karten gespielt, an Tischen, die wir selber abgewischt haben, sonst wäre man kleben geblieben. Die Strandbar bot mittags kalte Pizza an, die ungeniessbar war, auch war der Teig nicht durchgebacken. Am Tag als FTI dort war, gab es mehrere Bleche Pizza (nicht nur 4) Weißwürste, die im Fernsehen angeboten wurden, habe wir nie gesehen. Nach den Filmaufnahmen wurde wieder alles weg geräumt (z. B Palmen-Dekoration usw.)


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist sehr gut, die Zimmerreinigung klappte auch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage zum Strand stimmt nicht mit den Angaben vom Katalog überein. Einkaufsmöglichtkeiten gibt es nur im kleinen Shop, der kürzlich eröffnet wurde. Der Ort ist nicht sehenswert. Unterhaltungsmöglichtkeiten gibt es kaum, im Hotel nur durch die Annimation, erst ab 21. 30, der Pianospieler im Hotel ist Geschmacksache, viel zu laut, da es in der Bar im Hauptgebäude auch sehr laut ist. Der Bus zum Markt ist viel zu teuer, bitte öffentliche Verkehrsmittel nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit der Toiletten am Strand war gut, auch wurden die Zigarttenkippen am Strand aufgesucht, die Pools sind ok. Wassersport ist zwar da, aber es wird nichts angeboten. Dafür, sowie für andere Angebote müßte viel mehr Reklame gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion