Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Neueröffnung als Mogelpackung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wer einen ruhigen urlaub verbringen möchte und nicht ganz so kritisch hin schaut, der ist hier gut aufgehoben; der gesamteindruck mit viel grün und palmen ist recht ordentlich und der ruhe-pool ist wirklich ruhig, allerdings ist die verpflegung mit getränken vom entfernten haupt-pool etwas mühsam und wird zu einem kleinen spaziergang; standardzimmer sind nicht zu empfehlen weil sehr hellhörig und sehr spartanisch ausgestattet, die badezimmer haben den charme der 60er jahre, reparaturen gehören auch nicht zu den stärken des personals, wir hatten bereits am anreisetag die tropfende wc-spülung reklamiert und nach ca. 10 weiteren mahnungen bei der rezeption, gästeinfo, reiseleitung usw. letztendlich resigniert, es ist natürlich bis zur abreise nichts passiert!! TIPP: bei der ankunft sofort alles überprüfen und ev. eine andere unterkunft verlangen!! an der hemmingway-bar muss man sich etwas in geduld üben, es macht aber spass die menschen zu beobachten und wir haben hier viele kontakte geknüpft! das essen ist eher durchschnitt, verhungern muss aber niemand; KEINE PIZZA IM ANGEBOT, sieht man mal von der ekeligen kalten pizza am strand ab, das geht doch gar nicht!!!!! ITALIEN OHNE PIZZA; SKANDAL!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion