Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Schöne Anlage, entspricht aber nur max.3 Sternen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Sunbeach Resort ist eine großzügige und weitläufige Anlage. Durch die Neueröffnung in diesem Jahr benötigen die Pflanzen und Bäume noch mindestens 2 Jahre um mit ihrer Pracht zu begeistern. Allerdings gibt es viele Mängel, man will mit aller Gewalt für wniger Leistung reich werden. Das gewollte Niveau eines 4 sterne Hotels ist weit entfernt in sämtlichen Leistungen. Zimmer sind sauber und gr0ßzügig, trotz AI nicht immer alle Getränke die lt. Katalog angeboten werden sind vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, auch Größe und Ausstattung, Steckdosen sind typ. ital. aber man erhält problemlos an Rezeption Adapter dafür


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 3 Bars, 1 Biergarten und 2 Spezialitätenrestaurants. Von den Bars hat über den Tag verteilt immer nur 1 auf, oft sind nicht alleGetränke vorhanden, außer abends an Hauptbar, aber auch hier kann es passieren, das einzelne Getränke gegen Mitternacht alle sind und nur noch Rester, die nicht so getrunken wurden angeboten werden. Oft gerade in den Abendstunden lange Wartezeiten an der Bar, oftmals keine Gläser mehr. Tische im Restaurant werden nur sehr mangelhaft abgeräumt und wieder frisch eingedeckt - super "Ambiente" für ein 4 Sterne Restaurant wenn man beim essen einen rundumblick wirft. WC an den Bars meist ohne Türgriff, kaputte Toilettenbrillen, viele Baumängel (man weiß nicht, ob schon fertig mit Baumaßnahmen da Zargen locker, bei Fliesen fällt der Putz heraus...) Spezialitätenrestaurants sind geschmacklich nichts besonderes, bekommt auch im Hauptrestaurant, Thai-Resta. in Hotel Lobby, deshalb bekommt man Eindruck wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich, zum größten Teil wird auch deutsch gesprochen. Beschwerden werden genervt entgegengenommen, da man sie meist schon von vielenGästen zu hören bekommen hat. Zimmerreinigung ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die gepriesenen wenigen Schritte zum Strand entpuppten sich für Gäste der Juniorsuiten am Ruhepool fast auf 800 bis 1000 Meter. Da Konzept Ü16 sind sicher auch körperbehinderte Menschen oder auch ältere mit leichten Gebrechen von diesem weiten Weg sicher nicht begeistert. Die nächste Ortschaft ist ca 1, 5 bis 2km zu Fuß entfernt. Man hat aber imHotel keinerlei Möglichkeiten etwas zu kaufen, selbst einfache Sachen wie Postkarten, Briefmarken, Zeitungen, Zigarretten....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sehr umfangreich, Animation sehr nett und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1