- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in seiner Größe und Bettenanzahl ausreichend, nicht zu groß und nicht zu klein. Da man das Nachbarhotel Grand Side mit den AI Leistungen auch dort mitbenutzen kann bekommt man somit eine ausreichende Vielfalt geboten. Der Poolbereich mit seinem durch die gesamte Anlage verlaufenden Kanal ist hübsch anzusehen. Bis auf mein morgentliches Schwimmen wurde der Bereich von uns nicht genutzt. was aber auffiel waren die "Liegenreservierer". Am Strand gab es dagegen zu jeder Zeit ausreichend Liegen. PROBLEM ÜBERBUCHUNG: Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Durch die Flugzeit beding kamen wir gegen 01.00 h im Hotel an. Man sagte uns dann, dass unser Zimmer wegen einer Überbuchung leider nicht zur Verfügung stehen würde und erst in zwei Tagen frei wäre. Da konnte uns dann auch nicht mehr der Reiseleiter helfen. Wir wurden in einem, zwar großen, aber Dachzimmer untergebracht, welches bereits für 4 Schlafmöglichkeiten hergerichtet war. Wir erfuhren im Verlauf des Urlaubs von diversen anderen Leuten, dass es ihnen ähnlich ergangen ist. Wer letztendlich für die ungenaue Planung verantwortlich ist mag ich nicht beurteilen, sie lässt jedoch den Schluß zu, dass hier mit einer dauerhaften Systematik gearbeitet wird. Den Schaden und den Streß trägt der Urlauber, den finanziellen Vorteil daraus tragen andere. Ich hoffe, dass der Manager diese Zeilen einmal liest, insbesondere da man sich im Foyer der Rezeption mit Urkunden von guten Holidaycheck Bewertungen schmückt. Trotz meiner Kritik kann man das Hotel aber als Familien- und Strandhotel empfehlen.
Nachdem wir nach zwei Tagen in das Familienzimmer umziehen konnten war es OK. Lediglich das Badezimmer hätte etwas größer sein können.
Das Essen war vielfältig und gut. Es wurde jeden Tag etwas anderes angeboten, wenn auch manche Beilagen sich natürlich ständig wiederholen. Wer aber dort nicht satt wird dem ist nicht zu helfen. Man kann in so einem Hotel auch keine Sterne Küche erwarten.
Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Manchmal fast schon zu schnell. Man hatte seinen Teller gerade leer, da wurde er schon abgeräumt.
Rings um das Hotel gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Shoppen. Wer Bekleidung einkaufen will für den lohnt sich auf jeden Fall Mo. und Do. der Markt in Manavgat. (Taxifahrt 15 € je Weg) Ausflüge habe wir nicht gemacht, sie wurden aber auch außerhalb des Hotels angeboten. Man kann sich aber auch ein Taxi für einen ganzen Tag buchen und dem Fahrer sagen was man alle besichtigen will. Der Preis ist VB. Wir haben bisher immer 50 € bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Sohn hat den Teenie Club besucht und war den ganzen Tag über weg. Selbst Abends haben sich die Kids dann noch verabredet und selber was unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |